GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:50 Uhr
0
Natürlich muss man alle Dividenden-Zahlungen zusammen zahlen, um es irgendwie mit den deutschen Unternehmen vergleichen zu können
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:49 Uhr
0
In Januar wird nicht Q4 ausbezahlt! Das ist für Q3
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:44 Uhr
0
Republic
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:44 Uhr
0
Quelle Trade
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:42 Uhr
0
Achso ihr rechnet das auf Jahressicht. Okay das stimmt. Und ja im Januar waren es 21 Cent. Quelle: ****, steht ganz unten bei gsk Aktie
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:38 Uhr
0
Richtig, da kommt pro Quartal ein gutes Sümmchen rüber.
D
DerW93, 05.02.2021 15:36 Uhr
0
im Jahr sind es ca. 0,91€ Abhängig natürlich vom Wechselkurs. Damit aktuell über 6%.
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:32 Uhr
0
Es sind im Q4 immer 23 pence! Das macht wohl kaum 21 Cent.
_Janina_
_Janina_, 05.02.2021 15:32 Uhr
0
Quartalszahler ;-)
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:27 Uhr
0
Ich komme da auf 1,4
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:27 Uhr
0
Wie kommt ihr denn auf 6% Rendite wenn der Kurs 14,6 ist und nur 21ct ausgeschüttet werden pro Aktie
O
Ohri, 05.02.2021 15:26 Uhr
0
Starke Nerven? Pendelt seit 10 Jahren in der Range ca 15 - 20€. Also brauchst eigentlich nicht schauen und immer mal nachkaufen wenn der Kurs unten ist. Ansonsten dividende mitnehmen
G
Goldbulle, 05.02.2021 15:22 Uhr
0
Aber man braucht starke Nerven
G
Goldbulle, 05.02.2021 13:05 Uhr
0
Über 6% Dividendenrendite bei jetzigem Kurs
s
superdragao, 05.02.2021 12:54 Uhr
0
Jetzt bin ich auch dabei
B
Bertil5, 05.02.2021 11:41 Uhr
0
Auch nochmal nachgelegt 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen