GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
K
Kohlmeise3, 05.02.2021 18:57 Uhr
0
Heute wieder nach gekauft und EK gesenkt. Dividenden Rendite wird immer besser.
WilderWelles
WilderWelles, 05.02.2021 16:58 Uhr
0
Kauft in kleinen Tranchen nach. Gerade wenn man bei trade republic unterwegs ist macht das ja nicht viel Gebühren aus. Wenn das Level hier nicht hält gehts deutlich tiefer
H
Hudanboy, 05.02.2021 16:20 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass es noch weiter runtergeht, also nicht unter 14.75.. Wechselkurseffekt?
D
DerW93, 05.02.2021 16:18 Uhr
0
richtig Q4 wird im April gezahlt.
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:50 Uhr
0
Natürlich muss man alle Dividenden-Zahlungen zusammen zahlen, um es irgendwie mit den deutschen Unternehmen vergleichen zu können
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:49 Uhr
0
In Januar wird nicht Q4 ausbezahlt! Das ist für Q3
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:44 Uhr
0
Republic
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:44 Uhr
0
Quelle Trade
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:42 Uhr
0
Achso ihr rechnet das auf Jahressicht. Okay das stimmt. Und ja im Januar waren es 21 Cent. Quelle: ****, steht ganz unten bei gsk Aktie
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:38 Uhr
0
Richtig, da kommt pro Quartal ein gutes Sümmchen rüber.
D
DerW93, 05.02.2021 15:36 Uhr
0
im Jahr sind es ca. 0,91€ Abhängig natürlich vom Wechselkurs. Damit aktuell über 6%.
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:32 Uhr
0
Es sind im Q4 immer 23 pence! Das macht wohl kaum 21 Cent.
_Janina_
_Janina_, 05.02.2021 15:32 Uhr
0
Quartalszahler ;-)
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:27 Uhr
0
Ich komme da auf 1,4
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:27 Uhr
0
Wie kommt ihr denn auf 6% Rendite wenn der Kurs 14,6 ist und nur 21ct ausgeschüttet werden pro Aktie
O
Ohri, 05.02.2021 15:26 Uhr
0
Starke Nerven? Pendelt seit 10 Jahren in der Range ca 15 - 20€. Also brauchst eigentlich nicht schauen und immer mal nachkaufen wenn der Kurs unten ist. Ansonsten dividende mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,74 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,18 %
4 Germany 40 Prognose +0,03 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,18 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen