GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
K
Kohlmeise3,
05.02.2021 18:57 Uhr
0
Heute wieder nach gekauft und EK gesenkt.
Dividenden Rendite wird immer besser.
WilderWelles,
05.02.2021 16:58 Uhr
0
Kauft in kleinen Tranchen nach. Gerade wenn man bei trade republic unterwegs ist macht das ja nicht viel Gebühren aus. Wenn das Level hier nicht hält gehts deutlich tiefer
H
Hudanboy,
05.02.2021 16:20 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass es noch weiter runtergeht, also nicht unter 14.75..
Wechselkurseffekt?
D
DerW93,
05.02.2021 16:18 Uhr
0
richtig Q4 wird im April gezahlt.
Jaguar01,
05.02.2021 15:50 Uhr
0
Natürlich muss man alle Dividenden-Zahlungen zusammen zahlen, um es irgendwie mit den deutschen Unternehmen vergleichen zu können
Jaguar01,
05.02.2021 15:49 Uhr
0
In Januar wird nicht Q4 ausbezahlt! Das ist für Q3
T
Traderjoe1055,
05.02.2021 15:44 Uhr
0
Republic
T
Traderjoe1055,
05.02.2021 15:44 Uhr
0
Quelle Trade
T
Traderjoe1055,
05.02.2021 15:42 Uhr
0
Achso ihr rechnet das auf Jahressicht. Okay das stimmt.
Und ja im Januar waren es 21 Cent. Quelle: ****, steht ganz unten bei gsk Aktie
Jaguar01,
05.02.2021 15:38 Uhr
0
Richtig, da kommt pro Quartal ein gutes Sümmchen rüber.
D
DerW93,
05.02.2021 15:36 Uhr
0
im Jahr sind es ca. 0,91€
Abhängig natürlich vom Wechselkurs. Damit aktuell über 6%.
Jaguar01,
05.02.2021 15:32 Uhr
0
Es sind im Q4 immer 23 pence! Das macht wohl kaum 21 Cent.
_Janina_,
05.02.2021 15:32 Uhr
0
Quartalszahler ;-)
T
Traderjoe1055,
05.02.2021 15:27 Uhr
0
Ich komme da auf 1,4
T
Traderjoe1055,
05.02.2021 15:27 Uhr
0
Wie kommt ihr denn auf 6% Rendite wenn der Kurs 14,6 ist und nur 21ct ausgeschüttet werden pro Aktie
O
Ohri,
05.02.2021 15:26 Uhr
0
Starke Nerven? Pendelt seit 10 Jahren in der Range ca 15 - 20€. Also brauchst eigentlich nicht schauen und immer mal nachkaufen wenn der Kurs unten ist. Ansonsten dividende mitnehmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,18 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,03 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,18 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |