Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,748 EUR
±0,00 % ±0,000
19:36:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 677
Waterboy
Waterboy, 23.04.2024 15:50 Uhr
0
Korrektur: Donnerstag ist Zahltag und es sind 0,0815
Waterboy
Waterboy, 23.04.2024 13:51 Uhr
0
Diese Woche ,spätestens Anfang nächster Woche,trudelt die nächste Monatdividende ein … 0,081 € , Ex war schon ….
Waterboy
Waterboy, 23.03.2024 8:49 Uhr
1
Geld angekommen, gab sogar 4 % mehr als letzten Monat / 0,089 €
Waterboy
Waterboy, 11.03.2024 18:32 Uhr
1
gibt die Tage wieder 8,xx Cent Zinsen…
Waterboy
Waterboy, 05.03.2024 21:56 Uhr
0
Warum ?
C
Corri64, 29.02.2024 4:35 Uhr
0
Ich verstehe nicht,warum das Fond nicht auch in BDC investiert.
Waterboy
Waterboy, 28.01.2024 10:52 Uhr
0
Klar
Neutra
Neutra, 25.01.2024 19:24 Uhr
0
Interessant... aber der Kurs... sind da die Dividenden schon berücksichtigt?
Waterboy
Waterboy, 06.01.2024 17:38 Uhr
0
Watch
mrroboto
mrroboto, 01.01.2024 15:30 Uhr
0
https://www.solactive.com/wp-content/uploads/solactiveip/de/Factsheet_(de)_DE000SLA0SD9.pdf
mrroboto
mrroboto, 01.01.2024 14:50 Uhr
0
Der alte Index ist die grundlegende Basis: https://www.solactive.com/Indices/?index=DE000SLA0SD9 Spannende Sache, aus meiner Sicht, seit Corona underperformed. Werde mal mit einer Tranche einsteigen….
DividendenGraf
DividendenGraf, 31.12.2023 0:19 Uhr
0
📌 hab ich mir mal auf die Watchlist gesetzt
Waterboy
Waterboy, 15.11.2023 20:07 Uhr
0
Watch
_
__Alex__, 28.07.2023 22:11 Uhr
0

Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Dividenden Zahlung erhalten und gesehen, dass es steuerfrei ist. Ist es normal oder ein Fehler, das später korrigiert wird?

Bei Baader (finanzen-zero.net) steht bei mir für 05: Brutto 82,84€, netto 62,44€. Pro Aktie USD 0,095. Für diesen Monat habe ich die Aufschlüsselung noch nicht durch.
c
corri, 28.07.2023 15:13 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Dividenden Zahlung erhalten und gesehen, dass es steuerfrei ist. Ist es normal oder ein Fehler, das später korrigiert wird?
_
__Alex__, 19.04.2023 11:36 Uhr
0
Die Dividende wurde gerade gutgeschrieben. Ich werde da noch nachkaufen und den EK hoffentlich gut senken.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen