Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,654 EUR
-1,07 % -0,094
09:53:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 677
Waterboy
Waterboy, 16.06.2024 9:55 Uhr
0
Ohne Risiko keine 12 % Rendite…. vielleicht ist Tagesgeld mit 3,xx% für Sicherheitsliebende die bessere Option…. muss halt jeder selber entscheiden…. der Mixt aus konservativ und spekulativ macht’s ….
Waterboy
Waterboy, 14.06.2024 16:12 Uhr
0
20.06 nächster EX -Tag / 0,0845 , Plus 9,74% MEHR als letzten Monat 👌sehr gut 👍
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.06.2024 8:33 Uhr
1

https://stock3.com/news/128-dividendenrendite-lohnt-sich-der-global-x-superdividend-etf-12349338 Das zum Beispiel war für mich ein Punkt der mir nicht gefällt.

Danke 🙏
RenditeRanger
RenditeRanger, 14.06.2024 7:18 Uhr
1

Was denn z.B.?

https://stock3.com/news/128-dividendenrendite-lohnt-sich-der-global-x-superdividend-etf-12349338 Das zum Beispiel war für mich ein Punkt der mir nicht gefällt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.06.2024 17:21 Uhr
0

Ich werden den ETF wieder verlassen. Langfristig kann das eigentlich nichts werden. Hab zu viel schlechtes gelesen.

Was denn z.B.?
Waterboy
Waterboy, 06.06.2024 14:33 Uhr
0
Aber nur 30 % steuerfrei
T
Theobald, 31.05.2024 18:36 Uhr
0
Wurde ohne Steuerabzug ausgezahlt. Warum?
PrinzWahrheit
PrinzWahrheit, 31.05.2024 18:25 Uhr
0
Ich noch nicht🤔 vielleicht Montag
D
Dilos, 31.05.2024 12:45 Uhr
0
Heute
T
Theobald, 31.05.2024 12:03 Uhr
0
Ja auch
RenditeRanger
RenditeRanger, 31.05.2024 11:38 Uhr
0
Ja
Kiba3311
Kiba3311, 31.05.2024 11:13 Uhr
0
Hat jemand schon die Dividende bekommen?
T
Theobald, 28.05.2024 23:44 Uhr
2
Also 100k €. Nicht 100k Stück. Nur dass es keine Missverständnisse gibt.
D
Dilos, 28.05.2024 21:20 Uhr
2

Mit 100k, wenn ich das sagen darf.

Nicht schlecht. So viel hätte ich gerne in meinem ganzen Depot.
RenditeRanger
RenditeRanger, 28.05.2024 20:52 Uhr
1

Mit 100k, wenn ich das sagen darf.

Natürlich darfst du es sagen
T
Theobald, 28.05.2024 11:40 Uhr
1
Mit 100k, wenn ich das sagen darf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,26 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen