GLOBAL BIOENERGIES Forum: Community User: Pinsel_3.5c5f631597a08

Kommentare 127
Maugspola
Maugspola, 30.11.2021 21:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/en/news-release/2021/11/19/2337972/0/en/Global-Bioenergies-LAST-winner-at-Cosm%C3%A9tiquemag-Awards.html
Maugspola
Maugspola, 30.10.2021 12:37 Uhr
0
https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2021/10/first-a319neo-flight-with-100-sustainable-aviation-fuel.html
Maugspola
Maugspola, 22.10.2021 9:14 Uhr
0
Die News wurden wohl auch gut aufgenommen 🥳
Maugspola
Maugspola, 21.10.2021 10:42 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-franchit-une-etape-fondamentale-sur-le-chemin-menant-a-la-production-de-biocarburants-aeriens/
Maugspola
Maugspola, 21.10.2021 10:41 Uhr
0
Klingt sehr gut
Maugspola
Maugspola, 19.10.2021 17:05 Uhr
0
Bin auch tiefrot. Ich glaube es wird auch noch weitergehen....
Luke_99
Luke_99, 19.10.2021 16:48 Uhr
0
Fass ohne Boden?
Maugspola
Maugspola, 31.08.2021 18:15 Uhr
0
Laufen lassen, muss sich entwickeln
Fradrin
Fradrin, 16.08.2021 15:33 Uhr
0
Jemand ne ahnung was zur zeit los ist? Nur noch rot?
Huberticuss
Huberticuss, 19.06.2021 8:29 Uhr
1
Ich hab noch Aemetis, Gevo und Quantefuel auf der Liste.
Maugspola
Maugspola, 18.06.2021 13:48 Uhr
0
Heute morgen auf NTV habe ich gehört das die Bundesregierung und Lufthansa nach klimaneutralen Kraftstoffen suchen. Ich glaube mit GB sind wir gut aufgestellt, aber gibt's noch andere Aktien/Unternehmen die ähnliches Potential haben?!
Maugspola
Maugspola, 15.06.2021 14:00 Uhr
0
Ich sehe das anders. Beim Flug heute sind nicht nur die Firmen beteiligt, sondern auch mitwirkende aus der Politik. Wenn der Flug erfolgreich ist, wird es nur eine Frage der Zeit sein bis mehr Fördergelder fließen, die Fabrik ausgebaut wird und das andere beteiligte Unternehmen mit einsteigen wird. Wahrscheinlich kommt dann eine ke auf uns zu, aber alles in allem wird hier die Zukunft abheben 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,44 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,66 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen