Global Care Capital Forum: Community User: Schnuffel

Kommentare 1.034
U
Uwebubi, 12.05.2020 13:53 Uhr
0
2 Euro...Tränen?
t
trader99, 12.05.2020 13:20 Uhr
0
genau der stellt sich hin und sagt was nicht stimmt, ihr seid echt zu geil :D Ich erinnere auch wieder dran wenn wir bei 2 EUR stehen dann sind die Krokodilstränen wieder groß...
S
Schnuffel, 12.05.2020 13:17 Uhr
0
Menne, genau das meinte ich. 👍
M
Menne, 12.05.2020 13:00 Uhr
0
Die Historie der Firma
U
Uwebubi, 12.05.2020 11:08 Uhr
0
Hast Du Informationen die das Gesagte wiederlegen
S
Schnuffel, 12.05.2020 9:56 Uhr
0
😀, naja, man kann sich auch alles schön reden.
t
trader99, 12.05.2020 9:36 Uhr
0
Interessantes Interview - sehr zu empfehlen meiner Meinung nach, Hintergrundinformation und Geschäft scheint gut anzulaufen. https://www.youtube.com/watch?v=Ct_k_5Ycnys&feature=youtu.be
markus456
markus456, 11.05.2020 20:41 Uhr
0
-5%
t
trader99, 11.05.2020 20:09 Uhr
0
Sehe 10 % plus 😉
S
Schnuffel, 11.05.2020 16:46 Uhr
0
Na die Lieferabkommen haben ja richtig eingeschlagen 😂, kauft keiner? Oder warum geht's abwärts? 🤔🤔🤔
t
trader99, 10.05.2020 12:58 Uhr
0
Denke ich auch haben mehr und mehr in der Angebotspalette was zur zeit sehr gefragt ist
Glücks12
Glücks12, 10.05.2020 11:29 Uhr
0
Wenn die schwachen draußen sind, dann sollte sich der Kurs auch stabilisiert, ich bin zuversichtlich dass wir wieder über ein Euro steigen 🙂👍🏻
S
Schnuffel, 09.05.2020 18:53 Uhr
0
Wir Ossis sind hart wie Riesa Stahl,flink wie LPG Kühe und zäh wie ein Mitropa Schnitzel,da beißt sich das Coronavirus die Zähne aus!
S
Schnuffel, 09.05.2020 18:28 Uhr
0
Schlechte Nachricht!!! Little Richard ist verstorben. Das Ende naht. Die besten sterben zuerst.
S
Schnuffel, 09.05.2020 16:28 Uhr
0
Topp Wetter heute. Da werde ich meinen zukünftigen Gewinn gleich mal in Bier umsetzen. Sollte es Montag nicht ins positive gehen bitte ich euch um eine Spende 😅🤣
S
Schnuffel, 09.05.2020 13:45 Uhr
0
Das neue News ausstanden hat man schon geahnt nach dem Schlußkurs bei CSE. Klar,natürlich zum Wochenende. Und Montag früh wird wahrscheinlich hochgepuscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,50 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen