Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:31 Uhr
1

200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀

Expansion mit weniger Umsatz ...super Expansion
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:31 Uhr
1
Die Börsenaufsichtsbehörde sollte sich mal damit auseinandersetzen
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:32 Uhr
0

Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀

Wenn man wenigstens was ausgeben würde....man hat aber schon gesagt, dass der Capex nur bei 30 Millionen liegt
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:32 Uhr
1
Die expandieren weil die es können
F
FlixStock, 14.03.2024 11:32 Uhr
0
Wow schon auf Platz 5
F
FlixStock, 14.03.2024 11:31 Uhr
0
Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:30 Uhr
0
Die Dicken Bosse müssen einfach mal aufhören die Kohle hier abzuschöpfen dann passt das mit den Zahlen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:28 Uhr
0
Wofür bitte Kapitalerhöhung? 🤦‍♂️
F
FlixStock, 14.03.2024 11:27 Uhr
0
200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Wie schafft man es keim Wachstum mehr hinzulegen?
F
FlixStock, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Zolara Asia Shop Platz 1
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Die 2-3 die hier noch dran glauben werden das auch nicht mehr retten. Dieses Jahr wird mit einem Umsatz um die 700 Millionen gerechnet und 2025 dann wohl mit 600....super
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:25 Uhr
0
Seit 2019 Umsatz halbiert. Super Invest...naja wir werden sehen wie lange sie noch durchhalten.
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:23 Uhr
1
Auf auf wird Zeit 🛫🛫🛫
F
FlixStock, 14.03.2024 11:20 Uhr
1
Leers go GFG Kick Ass !! 🚀
F
FlixStock, 14.03.2024 11:20 Uhr
1
Hab mich mit einer hohen fünfstelligen Summe an Aktien mit EK 0.25 ausgestattet !!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen