Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
c
coolibert, 14.03.2024 11:43 Uhr
0

Expansion mit weniger Umsatz ...super Expansion

Wer außer Rüstung und KI kann sich denn über steigenden Umsatz freuen??? Oder alternativ: welche Klamottenbuden?? Immer diese Voraussetzungen, alles bleibt wie es heute ist 🙈🙈
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:41 Uhr
0
Macht kein Sinn....ihr wollt es nicht wahr haben. Zahlen und Markt lügen nicht. Umsatz halbiert Kunden auch mehr als halbiert. Wo soll der Kurs denn stehen?
c
coolibert, 14.03.2024 11:39 Uhr
0

Die Börsenaufsichtsbehörde sollte mal etwas mehr Aufmerksamkeit auf GFG werfen!!

Exakt 👍
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:35 Uhr
1
Die Börsenaufsichtsbehörde sollte mal etwas mehr Aufmerksamkeit auf GFG werfen!!
F
FlixStock, 14.03.2024 11:33 Uhr
0
Danke an alle die GFG hier so oft erwähnen und die Diskussion begleiten. Wir bekommen mehr und mehr Aufmerksamkeit 🚀
F
FlixStock, 14.03.2024 11:32 Uhr
0
Wow schon auf Platz 5
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:32 Uhr
1
Die expandieren weil die es können
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:32 Uhr
0

Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀

Wenn man wenigstens was ausgeben würde....man hat aber schon gesagt, dass der Capex nur bei 30 Millionen liegt
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:31 Uhr
1
Die Börsenaufsichtsbehörde sollte sich mal damit auseinandersetzen
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:31 Uhr
1

200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀

Expansion mit weniger Umsatz ...super Expansion
F
FlixStock, 14.03.2024 11:31 Uhr
0
Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:30 Uhr
0
Die Dicken Bosse müssen einfach mal aufhören die Kohle hier abzuschöpfen dann passt das mit den Zahlen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:28 Uhr
0
Wofür bitte Kapitalerhöhung? 🤦‍♂️
F
FlixStock, 14.03.2024 11:27 Uhr
0
200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Wie schafft man es keim Wachstum mehr hinzulegen?
F
FlixStock, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Zolara Asia Shop Platz 1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen