Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4755 EUR
+2,37 % +0,0110
21:15:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 14.03.2024 21:10 Uhr
0
Saftig knaftig
F
FlixStock, 14.03.2024 21:09 Uhr
0
So konnte nochmal gut aufsammeln heute 👍🏻
c
coolibert, 14.03.2024 20:18 Uhr
0
😜🔨
c
coolibert, 14.03.2024 20:09 Uhr
0

Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen

Wenn man jetzt noch so klug wäre vor dem Post das 2x Raketenforscher zu bemerken 🤪. Kämmt sich auch mit dem Hammer morgens....
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 19:31 Uhr
0
Was für Raketenforscher ätzend213?
e
eszet213, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
1
Und immobilen natürlich 👌
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
0
Es gibt nichts besseres als ein gut laufender Onlineshop, ist dann fast wie passives Einkommen 😅
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:29 Uhr
0
Hätte ich genug Kohle, würde ich den ganzen Laden übernehmen, alle Rausschmeißen und komplett neu strukturieren
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:22 Uhr
0
Anschnallen es geht abwärts ☠️
c
coolibert, 14.03.2024 16:51 Uhr
0
Tradegate wieder ein Schritt mit 10 Aktien etc
c
coolibert, 14.03.2024 16:50 Uhr
0
An allen einschlägigen Börsenplätzen zusammen ca 400.000 Aktien, also geringe Umsätze. Das ist wieder eine ORGANISIERTE Shortattacke. Nun ist klar, warum heute die Basher so aktiv waren ....
F
FlixStock, 14.03.2024 14:29 Uhr
0
So Mädels bald wird’s ernst 🚀
c
coolibert, 14.03.2024 14:28 Uhr
0
Tradegate mit 200 Aktien runter an Geldkurs gebracht, Umsatz € 46,00. 🤣🤣 waren das unsere Freunde von eben??
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 13:24 Uhr
0
Und wieder Abflug zum nachmittag verhext 🤦‍♂️🤦‍♂️
Waterboy
Waterboy, 14.03.2024 12:43 Uhr
0
Zalondoeffeckt bzw die guten Zahlen mit Kurssprung sollten GFG , auch Cashwert genannt, mE bald wieder Richtung letzten Verlaufshoch 0,44 von vor ein paar Tagen drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Hyperscale Data -7,27 %
5 Investmentchancen +3,90 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,48 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Germany 40 Prognose -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Investmentchancen +3,72 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,32 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen