Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,481 EUR
+3,66 % +0,017
16:33:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.412
v
vincee, 15.03.2024 19:34 Uhr
0
Wie sieht’s aus, denkt ihr die wird weiter fallen oder sollte man jetzt am besten noch nachkaufen
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 12:53 Uhr
0
Jetzt nur nicht wieder abkacken, 4% ist zu wenig 🤦🏻‍♂️☠️
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 10:45 Uhr
0
Das Ding hier muss mal wieder mit 10% übern Nachmittag, dann geht es auch wieder bergauf, Scheissdreck
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 10:34 Uhr
0
Jeder will doch nur das beste für jeden ❤️
F
FlixStock, 15.03.2024 10:31 Uhr
0
Aber hat er ja schon selbst gerade unten bewiesen mit seinem Spam
F
FlixStock, 15.03.2024 10:31 Uhr
0
Ist eh alles der gleiche Typ mit 3 Accounts.. sieht man an seiner UserIP auf seinem Profil.
c
coolibert, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Erste Börsen grün 🤙🏼

Basher nicht füttern! Stell Dir nochmal die Frage: Was machen die hier, wenn sie mit GFG nix am Hut haben. Christliche Mission? 👉👌
G
Gast-754642400, 15.03.2024 9:52 Uhr
0
Risiko ist halt hoch hier wegen dem hohen Börsenwert. 50 Millionen ist halt auch nicht wenig.
G
Gast-754642400, 15.03.2024 9:52 Uhr
0
So siehts aus. Jumia Tech ist mal was richtig tolles. Naja in 2 Jahren sind wir schlauer. Entweder Turnaround oder Pleite.
e
eszet213, 15.03.2024 9:42 Uhr
0
Flixstock, schon klar, ein Anbieter der Marktführer auf einem Kontinent ist und in einem Jahr ne Performance von 100 % gemacht hat ist sicher Scam während hier 75 % in der gleichen Zeit abgeraucht sind an Wert.Wahnsinn!
F
FlixStock, 15.03.2024 8:35 Uhr
0
Erste Börsen grün 🤙🏼
F
FlixStock, 15.03.2024 8:33 Uhr
0
Ist afri scam.. und hört auf das hier zu erwähnen sonst wirst gesperrt
G
Gast-754643000, 15.03.2024 8:31 Uhr
0
Jumia Tech ist sehr günstig bewertet, dass ist kein Scam zumal die ja auch aus Deutschland operieren . In Afrika gibt es noch nicht viel Internet, die werden aber auch so leben wollen wie westliche Staaten. Da ist riesen Potenzial.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 Investmentchancen +3,84 %
10 Ast Space Mobile +8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
9 Ast Space Mobile +8,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen