Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,492 EUR
+2,82 % +0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
T
Tycoon5c6a723b40bb3, 29.05.2024 12:27 Uhr
0
Sind wieder Shorties am Werk?
s
shares786, 29.05.2024 12:20 Uhr
0
Was ist los mit GFG
c
coolibert, 29.05.2024 9:39 Uhr
0
Und beim Teufel 😈 die 0,2
c
coolibert, 24.05.2024 17:14 Uhr
0
Geil! Hat der Gangster nochmals gemacht mit einer Aktie, und in Folge von einem Dritten mit einer Aktie hoch gezogen (Tradegate) 👀🤣🤣 .... so geht's auch .... 👍
c
coolibert, 24.05.2024 8:34 Uhr
0
Mit weiterem Terror ist zu rechnen: Tradegate mit 5 (!) Aktien auf Geldkurs 0.21 gesenkt. Umsatz: € 1,05
T
TT_142, 23.05.2024 17:28 Uhr
0
Einkaufspreis liegt nun bei 0,2450 bei TR….
u
undertheradarxx, 23.05.2024 12:48 Uhr
0

Ich hab mir über mein zweites Depot bei TR 8000 Stück zu 0,155 geholt und zu 0,20 wieder verkauft. Schmerzensgeld für das andere Depot.

Du Absahner;)
K
Klemensschmitt, 23.05.2024 12:05 Uhr
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit Übernahmen gehabt?
K
Klemensschmitt, 23.05.2024 12:03 Uhr
0
Wie hoch kann das denn hier gehen im Falle einer Übernahme?? 🤔
s
springi, 23.05.2024 11:35 Uhr
3
Ich hab mir über mein zweites Depot bei TR 8000 Stück zu 0,155 geholt und zu 0,20 wieder verkauft. Schmerzensgeld für das andere Depot.
c
coolibert, 23.05.2024 11:23 Uhr
0

Also auf der GFG Seite ist keine neue Meldung welche diese Kursreaktion verursachen könnte. Komisch...

Natürlich nicht. Weit organisiert die Shortattacken
c
coolibert, 23.05.2024 11:22 Uhr
0
Ich habe mit klarem Ansprechpartner eben telefonisch erneut die BaFin informiert. Aktenzeichen gab es schon vorher. Klare Vorbereitung zur Übernahme und Stopp-Loss Raub ⚠️
K
Klemensschmitt, 23.05.2024 11:17 Uhr
0
Uhhhhhhh , wildes Pferd, geht schon wieder los der sch eiss, alles verbrecher
I
Invest23, 23.05.2024 11:09 Uhr
0
Also auf der GFG Seite ist keine neue Meldung welche diese Kursreaktion verursachen könnte. Komisch...
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.05.2024 11:06 Uhr
1
Klar ist das verarsche...SL eingesammelt und da kaum Käufer da sind, mit nem Taschengeld runter geprügelt. Hatte 2 Ordern drin....20000 Stck wurden nicht bedient (was für eine Überraschung 🤪), aber 2500 auf TG für 12,5 cent bekommen.
g
grizzly80, 23.05.2024 11:01 Uhr
0
Auf TR z. Z. nicht handelbar der Dreck.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen