Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,486 EUR
+1,57 % +0,008
21:46:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
c
coolibert, 29.05.2024 13:20 Uhr
0
https://aktien-idee.de/global-fashion-group-die-vielleicht-guenstigste-aktie-der-welt/
c
coolibert, 29.05.2024 13:00 Uhr
2
Keinesfalls mit Stopp-Loss "sichern". Dann nehmen sie euch die Aktie zu z.B. 12 Cent ab, wie vor ein paar Tagen.
c
coolibert, 29.05.2024 12:34 Uhr
0

Sind wieder Shorties am Werk?

Wohl schon, es gibt keine Nachrichten. Ohne Empfehlung - kaufen scheint ok. Nur noch ein Bruchteil der Marktkapitalisierung nur zum Bargeldbestand. Aber keiner weiß, wie weit noch manipuliert wird.
T
Tycoon5c6a723b40bb3, 29.05.2024 12:27 Uhr
0
Sind wieder Shorties am Werk?
s
shares786, 29.05.2024 12:20 Uhr
0
Was ist los mit GFG
c
coolibert, 29.05.2024 9:39 Uhr
0
Und beim Teufel 😈 die 0,2
c
coolibert, 24.05.2024 17:14 Uhr
0
Geil! Hat der Gangster nochmals gemacht mit einer Aktie, und in Folge von einem Dritten mit einer Aktie hoch gezogen (Tradegate) 👀🤣🤣 .... so geht's auch .... 👍
c
coolibert, 24.05.2024 8:34 Uhr
0
Mit weiterem Terror ist zu rechnen: Tradegate mit 5 (!) Aktien auf Geldkurs 0.21 gesenkt. Umsatz: € 1,05
T
TT_142, 23.05.2024 17:28 Uhr
0
Einkaufspreis liegt nun bei 0,2450 bei TR….
u
undertheradarxx, 23.05.2024 12:48 Uhr
0

Ich hab mir über mein zweites Depot bei TR 8000 Stück zu 0,155 geholt und zu 0,20 wieder verkauft. Schmerzensgeld für das andere Depot.

Du Absahner;)
K
Klemensschmitt, 23.05.2024 12:05 Uhr
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit Übernahmen gehabt?
K
Klemensschmitt, 23.05.2024 12:03 Uhr
0
Wie hoch kann das denn hier gehen im Falle einer Übernahme?? 🤔
s
springi, 23.05.2024 11:35 Uhr
3
Ich hab mir über mein zweites Depot bei TR 8000 Stück zu 0,155 geholt und zu 0,20 wieder verkauft. Schmerzensgeld für das andere Depot.
c
coolibert, 23.05.2024 11:23 Uhr
0

Also auf der GFG Seite ist keine neue Meldung welche diese Kursreaktion verursachen könnte. Komisch...

Natürlich nicht. Weit organisiert die Shortattacken
c
coolibert, 23.05.2024 11:22 Uhr
0
Ich habe mit klarem Ansprechpartner eben telefonisch erneut die BaFin informiert. Aktenzeichen gab es schon vorher. Klare Vorbereitung zur Übernahme und Stopp-Loss Raub ⚠️
K
Klemensschmitt, 23.05.2024 11:17 Uhr
0
Uhhhhhhh , wildes Pferd, geht schon wieder los der sch eiss, alles verbrecher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen