Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
e
eszet213, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
1
Und immobilen natürlich 👌
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
0
Es gibt nichts besseres als ein gut laufender Onlineshop, ist dann fast wie passives Einkommen 😅
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:29 Uhr
0
Hätte ich genug Kohle, würde ich den ganzen Laden übernehmen, alle Rausschmeißen und komplett neu strukturieren
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:22 Uhr
0
Anschnallen es geht abwärts ☠️
c
coolibert, 14.03.2024 16:51 Uhr
0
Tradegate wieder ein Schritt mit 10 Aktien etc
c
coolibert, 14.03.2024 16:50 Uhr
0
An allen einschlägigen Börsenplätzen zusammen ca 400.000 Aktien, also geringe Umsätze. Das ist wieder eine ORGANISIERTE Shortattacke. Nun ist klar, warum heute die Basher so aktiv waren ....
F
FlixStock, 14.03.2024 14:29 Uhr
0
So Mädels bald wird’s ernst 🚀
c
coolibert, 14.03.2024 14:28 Uhr
0
Tradegate mit 200 Aktien runter an Geldkurs gebracht, Umsatz € 46,00. 🤣🤣 waren das unsere Freunde von eben??
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 13:24 Uhr
0
Und wieder Abflug zum nachmittag verhext 🤦‍♂️🤦‍♂️
Waterboy
Waterboy, 14.03.2024 12:43 Uhr
0
Zalondoeffeckt bzw die guten Zahlen mit Kurssprung sollten GFG , auch Cashwert genannt, mE bald wieder Richtung letzten Verlaufshoch 0,44 von vor ein paar Tagen drücken
F
FlixStock, 14.03.2024 12:43 Uhr
0
1M chart will ausbrechen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 12:40 Uhr
0
Nachmittag noch nicht erreicht
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 12:39 Uhr
0
Noch 😅
c
coolibert, 14.03.2024 12:31 Uhr
0
Dafür, dass bei Zalando fett Gewinnmitnahmen laufen, sind wir sehr fest 👍
F
FlixStock, 14.03.2024 12:18 Uhr
0
Platz 4 und 4% hoch. saftig knaftig :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +12,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen