Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4855
EUR
-1,32 % -0,0065
11:36:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.412
S
Shareholder_Deluxe,
16.05.2024 9:39 Uhr
1
Interessant bleibt es dennoch aus meiner Sicht.
Die 0,20-0,22€ erweist sich als aktuell stabil.
Der Markt wartet auf Impulse. Positiv oder negativ.
Beispiele:
- Anleiherückkäufe wären positiv
- Q2 ebenfalls wie Q1 mit verbessertem EBIT
- ab Q3/Q4 2024 wahrscheinlich wieder steigendes NMV bei gleich bleibender oder sogar verbesserter brutto-Marge
- wieder aufgenommene Werbung zeigt Wirkung und bringt zusammen mit der neuen App mehr Kunden und Umsatz
- 2025 oder 2026 adjusted EBITDA breakeven nach wie vor möglich
Ist natürlich alles nur "vielleicht" und "könnte." Aber wenn, dann hat man vom jetzigen Niveau aus in wenigen Jahren ein Tenbagger. Das CRV ist also echt gut für risikofreudige Anleger:innen.
Kann man aus meiner Sicht getrost liegen lassen und einfach schauen, was passiert. Das investierte Geld sollte man aber nicht benötigen.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
c
c
c
coolibert,
06.05.2024 18:30 Uhr
0
Aktionäre voller Vertrauen besorgen es der ×××Hütte wieder so richtig...
S
Shareholder_Deluxe,
03.05.2024 17:28 Uhr
0
Lass es raus. :D
S
Shareholder_Deluxe,
02.05.2024 18:07 Uhr
0
Ein extremer Abverkauf ist bisher nicht geschehen. ~0,20€ scheint vielleicht die Talsohle zu sein. Wahrscheinlich muss man einfach abwarten und schauen, ob es das Management schafft. Hochspekulativ. Aber no risk no fun.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
c
coolibert,
02.05.2024 10:40 Uhr
0
Und nochmals Abgang. Super gelaufen. @Shareholder: Anleger leben gnadenlos im Hier und Jetzt, Märchen braucht keiner mehr zu erzählen. Das zieht sich durch viele Branchen - mögliche Zukunft wird nicht mehr gehandelt. Falls GFG überhaupt eine hat, das zieht immer klarer in den Fokus.
c
coolibert,
01.05.2024 8:35 Uhr
0
Bin im Endeffekt nur hier. Schreiben aber vielleicht auch Viele ähnliche Sachen. Aber was mich viel mehr interessiert: Hast du GFG wirklich abgeschrieben oder gibst du dem Management auch noch die Chance bis Anfang 26'? CRV ist ja nach wie vor reizvoll. Auf Gesamtjahressicht könnten sich die Geschäfte auch noch durchaus bessern. Aber klar, ein Totalverlust kann hier auch möglich sein.
Ich halte das Management mittlerweile für irgendwo zwischen beschönigend und gefährlich. Halte lediglich, da irgendwann ein Käufer einsteigt - hoffentlich
Shareholder_Deluxe,
01.05.2024 0:24 Uhr
0
Bin im Endeffekt nur hier. Schreiben aber vielleicht auch Viele ähnliche Sachen.
Aber was mich viel mehr interessiert:
Hast du GFG wirklich abgeschrieben oder gibst du dem Management auch noch die Chance bis Anfang 26'? CRV ist ja nach wie vor reizvoll. Auf Gesamtjahressicht könnten sich die Geschäfte auch noch durchaus bessern. Aber klar, ein Totalverlust kann hier auch möglich sein.
c
coolibert,
01.05.2024 0:15 Uhr
0
Frage an die Älteren: was ist der EK bitte? Ich habe mich auf 0.85 verschlimmert 🙈🙈🙈
c
coolibert,
01.05.2024 0:14 Uhr
0
Oh. Hier haben schon Leute mit EK 5,- und mehr geschrieben. Sind nur still geworden.
c
coolibert,
01.05.2024 0:12 Uhr
0
Ich verstehe aber, wenn das nicht beantwortet wird 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,73 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 2 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,73 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -1,83 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |