Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4745 EUR
-0,84 % -0,0040
10:56:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 25.08.2025 13:31 Uhr
0
Hoffentlich löst meine Order bei 0.33 gleich aus 🚀
F
FlixStock, 25.08.2025 13:27 Uhr
0
Was los heud
F
FlixStock, 20.08.2025 16:19 Uhr
0
Hab bei 0.35 ordentlich zugegriffen. Dicke Order zusätzlich bei 0.33 gesetzt!
F
FlixStock, 19.08.2025 22:59 Uhr
0
Wenn bis jetzt kein RS gemacht wurde kommt auch keiner mehr.. nur meine Meinung ☺️
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 17:07 Uhr
0

Die Anleger haben das Nachsehen wieder

Lass liegen, was dir nicht weh tut und habe Geduld. Bleib investiert und "vergiss" die Aktie einfach. In 2-3 Jahren guckst du blöd, wenn die auf 2-4 € steht. Time is money 😉
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 17:01 Uhr
0

Denke die werden einen aktiensplitt machen

Mit welcher Begründung?
m
midor, 19.08.2025 16:01 Uhr
0
Die Anleger haben das Nachsehen wieder
m
midor, 19.08.2025 16:00 Uhr
0
Denke die werden einen aktiensplitt machen
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 7:59 Uhr
0

Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.

Sollten die 0,32 wirklich nochmal kommen, steck ich nochmal paar tausend rein ... Order ist schon gesetzt ;-) Den Rest erledigt Zeit und Geduld. Jedenfalls für mittelfristig betrachtet ein einigermaßen vielversprechendes Investment.
S
Shareholder_Deluxe, 18.08.2025 19:38 Uhr
0

Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.

Ist besser Prognosen vorab zu schreiben. Im Nachhinein ist es nichts wert. Meine AEBITDA Prognose wurde mit +3 Mio. maximal getroffen. Entsprechend meine Ansicht zum Kursverlauf. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Shareholder_Deluxe, 18.08.2025 19:29 Uhr
0
Für mich ist der Case klar. Die Aktie wird perspektivisch weiter steigen. Im Call hat sich das Management gut präsentiert und weitere Schritte aufgezeigt. Keine Handlungsempfehlung.
G
Groundpower, 18.08.2025 17:37 Uhr
0
Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.
S
Shareholder_Deluxe, 15.08.2025 9:17 Uhr
0
Charttechnisch muss man jetzt das Dreieck mach oben verlassen. Chancen stehen gut heute. Berenberg hat das Kursziel von 0,3€ auf 0,44€. Erscheint mir sehr konservativ. Aber gut. Warten kennt man hier ja. Keine Handlungsempfehlung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,97 %
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 VW Hauptdiskussion -1,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen