GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,00
EUR
-0,25 % -0,02
19:01:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
C
Cyper,
08.01.2021 15:27 Uhr
0
Danke
Chime73,
08.01.2021 14:19 Uhr
0
Die Vorstellung des q4 müsste am 5 Feb stattfinden sofern kein Feiertag oder Wochenende. Infos dazu gibt es noch nicht. Q3 EARING CALL WAR AM 5.NOV.
Chime73,
08.01.2021 14:14 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-net-lease-announces-97-of-fourth-quarter-rent-collected-approximately-290-million-of-acquisitions-during-quarter-301202401.html
Chime73,
08.01.2021 14:14 Uhr
0
Hier ist die Pressemitteilung auch ohne PDF.
Chime73,
08.01.2021 14:12 Uhr
0
Dividende fuer q1
https://investors.globalnetlease.com/investor-relations/news-events/press-releases/news-details/2021/Global-Net-Lease-Inc.-Announces-Common-Stock-Dividend-for-First-Quarter-2021/default.aspx
Chime73,
08.01.2021 14:10 Uhr
0
http://globalnetlease.com/uploads/GNL%20Q4%20Cash%20Rent%20Press%20Release.pdf hier ist die Pressemitteilung
C
Cyper,
08.01.2021 14:06 Uhr
0
Hi gibt es neue news was auf der Hauptversammlung beschlossen oder gesagt worden ist oder findet die erst heute nachmittag statt sorry für die frage
Chime73,
05.01.2021 0:40 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/global-net-lease-haelt-dividende-stabil-9659078
Chime73,
05.01.2021 0:38 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_business/global-net-lease-inc-announces-common-stock-dividend-for-first-quarter-2021/article_ab5d1e73-6836-57a2-a9b2-7772e4338528.html
Bin zwar schon länger drin aber die dividende ist immer noch recht gut.
Gibgummi,
05.01.2021 0:24 Uhr
0
Lohnt es sich hier rein zugehen wegen der Div?😂
Chime73,
19.10.2020 23:38 Uhr
0
Das stimmt. Aber trotzdem.... Es ist schön wenn man sich Austauschen kann und andere Leidensgenossen um sich herum hat. Ich habe Aktienwerte da besteht nicht einmal hier ein Forum, oder es ist wirklich keiner investiert, ich weiß das nie genau.
Steff0987,
19.10.2020 23:20 Uhr
0
Naja, hier ist es standartmäßig ruhiger. Ist ja nicht so bekannt wie andere
Chime73,
19.10.2020 23:17 Uhr
0
Weil hier alles tot ist, da dachte ich mir ihr seid schon lange raus. Das ist Schön!!
Steff0987,
19.10.2020 21:54 Uhr
0
Auf jeden Fall!
Chime73,
19.10.2020 20:05 Uhr
0
Hi, seit ihr hier noch dabei?
Steff0987,
30.03.2020 12:54 Uhr
0
*gehalten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,06 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,97 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,20 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |