GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,075 EUR
+0,69 % +0,055
13:46:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.09.2023 19:23 Uhr
0

Gnl fusioniert mit rtl ... es entsteht der drittgrößte Reit im Bereich Shoppingcenter und Büroimmobilien... Für 1 rtl erhält 0,67 gnl Geplant im Herbst 2023

danke für die Info. Gleich mal googeln...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.08.2023 11:46 Uhr
0
Gnl fusioniert mit rtl ... es entsteht der drittgrößte Reit im Bereich Shoppingcenter und Büroimmobilien... Für 1 rtl erhält 0,67 gnl Geplant im Herbst 2023
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.07.2023 17:21 Uhr
1
Global Net Lease, Inc. gibt Stammaktiendividende für das dritte Quartal 2023 bekannt NEW YORK , 3. Juli 2023 /PRNewswire/ -- Global Net Lease, Inc. („GNL“) (NYSE: GNL/ GNL PRA / GNL PRB) gab heute bekannt, dass es vierteljährliche Dividenden auf seine ausstehenden Stammaktien beschlossen hat. Konkret hat GNL eine Dividende von 0,40 US-Dollar pro Stammaktie beschlossen, die am 17. Juli 2023 an die zum Geschäftsschluss am 13. Juli 2023 eingetragenen Stammaktionäre ausgezahlt werden soll. https://investors.globalnetlease.com/investor-relations/news-events/press-releases/news-details/2023/Global-Net-Lease-Inc.-Announces-Common-Stock-Dividend-for-Third-Quarter-2023/default.aspx
s
spudnbg, 06.07.2023 10:16 Uhr
1
Ich denke es ist weil die Dividende nicht gekürzt wurde, wie befürchtet und angekündigt
M
MeinAktienWeg, 05.07.2023 21:00 Uhr
0
Nicht die Antwort die ich erwartet hab 🤣 Trotzdem danke 👍
Steff0987
Steff0987, 05.07.2023 20:07 Uhr
0
Durch die Decke? 🧐🙈
M
MeinAktienWeg, 05.07.2023 18:14 Uhr
0
Gab es positive News ? Oder wieso schießt der Kurs heute durch die Decke ? Hat jemand was mitbekommen?
P
Pit258, 14.06.2023 23:35 Uhr
0

Lebt hier noch jemand ? 😬😁 Hat wer irgendwelche neu Nachrichten?

Lebe noch.😋
M
MeinAktienWeg, 13.06.2023 17:15 Uhr
0
Lebt hier noch jemand ? 😬😁 Hat wer irgendwelche neu Nachrichten?
M
MeinAktienWeg, 31.05.2023 8:34 Uhr
0
Gibt es auch Mal zur Abwechslung hier gute Neuigkeiten? Es wird langsam Zeit das der Kurs endlich steigt, oder sehen wir dieses Jahr 12€ Marke nicht mehr 🤔 Was meint die Komunity ?
M
MeinAktienWeg, 26.05.2023 20:36 Uhr
0
Soweit verständlich, danke Spudnbg 👍
lockstoff
lockstoff, 26.05.2023 19:32 Uhr
0
urlaubsbedingt konnte ich mich jetzt erst in das thema einlesen, habe nur necessity, wenn ich mir das richtig durchlese bedeutet das erst einmal für GNL investierte eine divi kürzung,
s
spudnbg, 26.05.2023 18:43 Uhr
1
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt
s
spudnbg, 26.05.2023 18:42 Uhr
0
Im Endeffekt wird daraus die Dividende bezahlt und zeigt an ob bzw. Wie die Dividende gedeckt ist. Also aus den erwarteten 0,42 $ wird die Dividende bezahlt und wäre somit abgedeckt ab Quartal 4 23
s
spudnbg, 26.05.2023 18:39 Uhr
0
AFFO = Funds From Operations – Instandhaltungsinvestitionen Im Vergleich zum FFO stellt der AFFO eine bessere Annäherung an den operativen Cash Flow des existierenden Immobilienbestandes dar.
s
spudnbg, 26.05.2023 18:36 Uhr
0

Und ab dem 4 Quartal 2023 wieder Erhöhung auf 42 Cent ? Verstehe ich das richtig?

Adjustet Funds from Operation sind 0,42 $ , das ist nicht die künftige Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen