Global X Uranium ETF WKN: A3DC8S ISIN: IE000NDWFGA5 Forum: Fonds User: Ganon

24,00 EUR
+1,15 % +0,27
10:52:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
Ganon
Ganon, 06.02.2026 12:23 Uhr
0
Nicht wenn der gesamte Uranmarkt korrigiert. Wir sind hier ja nicht in einem world etf
S
Socke2003, 05.02.2026 18:40 Uhr
0
Bissl viel Korrektur für nen Etf oder?
Ganon
Ganon, 04.02.2026 19:49 Uhr
0
Korrektur
S
Socke2003, 04.02.2026 16:33 Uhr
0
Was ist heute los??
X
Xenon.2000, 21.01.2026 11:36 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen. Die Zukunft sieht ja so ganz gut aus 🙏
Ganon
Ganon, 06.01.2026 13:19 Uhr
0
Das wird hier noch eine ganze Weile gut laufen
Drumski
Drumski, 19.11.2025 14:08 Uhr
0
Bin auch wieder drin…
Glimmung
Glimmung, 06.10.2025 17:19 Uhr
0
Der ETF läuft und läuft und läuft... 🤑 Neues Stop-loss bei 23,87 Euro https://www.tradingview.com/x/KRpBkrBQ/
R
Ridi73, 20.08.2025 19:58 Uhr
0
Einkaufen gehen
S
Sunlady, 19.08.2025 23:44 Uhr
0
Nur Verluste mit diesem MÜLL
Glimmung
Glimmung, 14.08.2025 18:35 Uhr
0
Etliche der größten Positionen in diesem ETF haben ein Verkaufsignal erzeugt. Deshalb warte ich mit einem evtl. Wiedereinstieg vorerst noch 🙄 https://www.tradingview.com/x/YWsSwtcY/
B
Bulle123, 02.08.2025 13:01 Uhr
0
👍
Glimmung
Glimmung, 01.08.2025 19:31 Uhr
0
Trump hat heute durch seine Aktionen an der Börse für Turbulenzen gesorgt, die mich rausgekegelt haben. Jetzt warte ich geduldig an der Seitenlinie auf günstige Einstiegsmöglichkeiten. 🧺
Glimmung
Glimmung, 17.07.2025 20:29 Uhr
0
Bei 19,39 € liegt jetzt die neue Gewinnsicherungsmarke. Wird dieses Niveau unterschritten, spricht vieles für einen Trendbruch.
Glimmung
Glimmung, 15.07.2025 23:01 Uhr
0
Heute neues Jahreshoch 😁 Die anhand  von mehreren technischen Indikatoren berechnete Gewinnsicherungsmarke liegt nun schon seit 3 Wochen konstant bei 17,87 EUR. (Schlusskurs !) Wird wohl bald weiter nach oben angepasst 😜 https://www.tradingview.com/x/OxC0VPsh/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen