GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 10.02.2025 12:23 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1888826705340408303?t=2XL1N8uwjfDX-dYVei-l3Q&s=19 "...That slide I posted with $MSTR's stock performance since their first Bitcoin purchase on August 11, 2020..." https://x.com/AjAqrabawi/status/1855431748416372826?t=OJMBgSAhypY_YCgpZemxQw&s=19 https://x.com/AjAqrabawi/status/1855433127038001315?t=B917UnVMZaz8C5JtX9qZEA&s=19 https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790426851409817615?t=lBmo9bdXyDOf0secJLX0HA&s=19
M
Moowalker, 08.02.2025 15:06 Uhr
0
https://x.com/wikileaks/status/1888072129327083979?t=M3QVExXkIhM7D9q2IyugFQ&s=19 https://x.com/wikileaks/status/1887628084482019505?t=wpPR6qhDvg8hdOCUj1aYrQ&s=19 https://x.com/RonPaul/status/1887592873064825087?t=uVoDMNyJlli0G4aWSlFNEw&s=19 Die Meisten verstehen das wohl noch nicht so richtig und Ryans Verhalten/Tweets ergeben mehr und mehr Sinn...
LunaPower
LunaPower, 06.02.2025 16:04 Uhr
0
Oh, worauf bereitet sich denn HKD/AMTD Digital China Scam vor 😅😅
LunaPower
LunaPower, 06.02.2025 15:54 Uhr
0
Zensur, löschen und sperren steht wieder groß auf der Speisekarte 😅
M
Moowalker, 06.02.2025 14:42 Uhr
0

https://x.com/BobbyCat42/status/1887490169558745203?t=mCG77dJO9XhJ4E84X8se7A&s=19

Oh, Ryan Tag zuvor: https://x.com/ryancohen/status/1833251873735709055?t=4nFmd7EW6f7Ldw5XxVleog&s=19 Der sein Post vom 14.2 zitiert. Das Gleiche Datum, mit dem Bild von Lola rennt was Kitty geliked hat als er zurück kam, wahrscheinlich nichts 🤣
M
Moowalker, 06.02.2025 14:35 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1887490169558745203?t=mCG77dJO9XhJ4E84X8se7A&s=19
M
Moowalker, 04.02.2025 22:49 Uhr
0
Ihr wisst was das heißt! https://x.com/welp007/status/1886606096128983535?t=ptcsg3dNxiIf64Jxk912Wg&s=19
M
Moowalker, 04.02.2025 21:37 Uhr
0
https://x.com/PhantomBlack699/status/1886863103062585559?t=femDhcYgJy62HW-bdRAyWg&s=19 https://x.com/BobbyCat42/status/1886870553492897798?t=gjAzIUmuVsT5pkAsxAQ_PQ&s=19
M
Moowalker, 04.02.2025 19:55 Uhr
0
https://x.com/PhantomBlack699/status/1886475959743791565?t=6QqMWabHfYNruXs8EQMylw&s=19
M
Moowalker, 04.02.2025 19:54 Uhr
0
Macht die Luna halt ein Forum auf
M
Moowalker, 04.02.2025 19:53 Uhr
0
Ihr könnt mich noch so oft melden damit ich überall gespe.rrt werde 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen