GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.02.2025 0:02 Uhr
0
https://x.com/ThrillaRilla369/status/1889764518961541618?t=Fhi1ZAvMVrOLnWsdU7RJcw&s=19 HODL!!!
M
Moowalker, 12.02.2025 16:42 Uhr
0
https://x.com/KobeissiLetter/status/1889677408250281984?t=Q-iyeeaZpDsI2vpQcMtHgg&s=19 https://x.com/HungryPawnsX/status/1889685601835729018?t=KCGjWgml9O8AEyJleF4F2A&s=19 ..
M
Moowalker, 10.02.2025 12:23 Uhr
0
🤯
M
Moowalker, 10.02.2025 12:23 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1888826705340408303?t=2XL1N8uwjfDX-dYVei-l3Q&s=19 "...That slide I posted with $MSTR's stock performance since their first Bitcoin purchase on August 11, 2020..." https://x.com/AjAqrabawi/status/1855431748416372826?t=OJMBgSAhypY_YCgpZemxQw&s=19 https://x.com/AjAqrabawi/status/1855433127038001315?t=B917UnVMZaz8C5JtX9qZEA&s=19 https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790426851409817615?t=lBmo9bdXyDOf0secJLX0HA&s=19
M
Moowalker, 08.02.2025 15:06 Uhr
0
https://x.com/wikileaks/status/1888072129327083979?t=M3QVExXkIhM7D9q2IyugFQ&s=19 https://x.com/wikileaks/status/1887628084482019505?t=wpPR6qhDvg8hdOCUj1aYrQ&s=19 https://x.com/RonPaul/status/1887592873064825087?t=uVoDMNyJlli0G4aWSlFNEw&s=19 Die Meisten verstehen das wohl noch nicht so richtig und Ryans Verhalten/Tweets ergeben mehr und mehr Sinn...
LunaPower
LunaPower, 06.02.2025 16:04 Uhr
0
Oh, worauf bereitet sich denn HKD/AMTD Digital China Scam vor 😅😅
LunaPower
LunaPower, 06.02.2025 15:54 Uhr
0
Zensur, löschen und sperren steht wieder groß auf der Speisekarte 😅
M
Moowalker, 06.02.2025 14:42 Uhr
0

https://x.com/BobbyCat42/status/1887490169558745203?t=mCG77dJO9XhJ4E84X8se7A&s=19

Oh, Ryan Tag zuvor: https://x.com/ryancohen/status/1833251873735709055?t=4nFmd7EW6f7Ldw5XxVleog&s=19 Der sein Post vom 14.2 zitiert. Das Gleiche Datum, mit dem Bild von Lola rennt was Kitty geliked hat als er zurück kam, wahrscheinlich nichts 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen