GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.02.2025 23:10 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/02/13/gamestop-is-considering-investing-in-bitcoin-and-other-cryptocurrencies-sources-say.html Oh ja, das ist jetzt soooo vertrauenswürdig 🤣 Ein CNBC Artikel und es steigt, dass war ja noch nie um ein Anstieg zu rechtfertigen... Es kann diverse Gründe haben, warum sie das tun... Aber einige lernen es einfach nicht!!! DAS ist alles unwichtig!!! Offizielle News und Kitty zählen und sonst nichts!!!
M
Moowalker, 13.02.2025 23:05 Uhr
0

Also nicht heulen, wenn es nur ein Fake Pump ist 🤣

🤣🤣🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 23:02 Uhr
0
Are you watching closley? 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 23:02 Uhr
0
Alles Kindergeburtstag...noch... https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=ijdZFcSZr4HO9ALndPE5Xg&s=19
M
Moowalker, 13.02.2025 22:58 Uhr
0
Vielleicht aber auch nicht 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:58 Uhr
0
Also nicht heulen, wenn es nur ein Fake Pump ist 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:57 Uhr
0
Nur Kitty und offizielle News zählen und sonst nix, ihr Opfer 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:56 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791540437968392518?t=7hvm_J9Xib2otHjxaDYL1A&s=19
M
Moowalker, 13.02.2025 22:55 Uhr
0
https://youtu.be/BJUjRkkM9mQ?si=WVN6o478kuuSMCOG
M
Moowalker, 13.02.2025 22:51 Uhr
0
Gamestop investiert nur in BTC, mehr kommt da nicht, weil CNBC das sagt...gaaaaanz sicher...🤣🤡 Wäre auch das erste mal das CNBC was schreibt und dann der Kurs steigt...🤣 So viele Opfer auf BN 🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 22:48 Uhr
0
Manche lernen es nie...🤣
M
Moowalker, 13.02.2025 11:51 Uhr
0
https://careers.gamestop.com/us/en/job/Req-152299/Principal-Software-Engineer "GameStop befindet sich mitten in einer bahnbrechenden Metamorphose und verwandelt sich von einem traditionellen Unternehmen in ein modernes, im Kern von Technologie getriebenes Unternehmen." https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2020/08/von-der-raupe-zum-schmetterling-metamorphose-erklaert Und jetzt Ciao 🦋🧸
M
Moowalker, 13.02.2025 11:46 Uhr
0
Jenes noch...spricht mir aus der Seele!!! https://www.reddit.com/r/ddorgtfo/comments/1inuhyu/everyone_who_shills_some_coins_on_the_internet_is/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen