GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
19,17
EUR
+3,62 % +0,67
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
26.03.2025 11:06 Uhr
0
https://medium.com/loopring-protocol/the-2019-truth-on-security-tokens-7800c14129e4
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/vw4dna/remember_always_the_ties_between_ryan_cohen_matt/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://www.reddit.com/r/loopringorg/comments/tujp0y/4_years_ago_loopring_replied_to_elon_suggesting/?tl=de&utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
26.03.2025 10:24 Uhr
0
https://x.com/larryvc/status/1904693380828758069?t=hmx1rra9RWZIzz21B0YjrQ&s=19
M
Moowalker,
26.03.2025 10:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/loopringorg/comments/1cs00qb/byron_commenting_on_roaring_kittys_video_that/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
26.03.2025 10:09 Uhr
0
https://ibb.co/N61P2z2R
https://ibb.co/B5SrTvD1
🤷♂️
Moowalker,
26.03.2025 10:04 Uhr
0
I am guilty of just reading the $GME headline. the investment policy outlines much more than just “GameStop can buy bitcoin.”
https://x.com/sboho/status/1904702639679352868?t=uksOY2aj_5S5FQVsRBysMQ&s=19
M
Moowalker,
26.03.2025 9:40 Uhr
0
Merkwürdige Formulierungen zum ersten Mal im 10K-Bericht von GameStop zum Thema Risikofaktor verwendet – (SCHREIT BULLISCH)
https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1jjzwhg/curious_language_used_for_the_first_time_in/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
26.03.2025 9:37 Uhr
0
🦋🧸
https://youtu.be/fwIo1RTz-ho?si=UxUw8N4lAc49N8cM
M
Moowalker,
26.03.2025 9:37 Uhr
0
https://www.gmedd.com/tw/ryan-cohen-at-agm-we-ushered-in-a-whole-new-era-of-gamestop/
https://x.com/ryancohen/status/1904658074058531304?t=QasowhVL4X_6KbhfF8gocQ&s=19
M
Moowalker,
25.03.2025 7:34 Uhr
0
5) Quartalszahlen
Homerjay21,
25.03.2025 7:18 Uhr
0
Was wird GME heute um 21 Uhr bekannt geben?
M
Moowalker,
24.03.2025 23:44 Uhr
0
https://x.com/sboho/status/1904213037143208397?t=rY9gWyvg4p7PX_TprOk2zQ&s=19
Homerjay21,
24.03.2025 12:23 Uhr
0
Sind in diesem Forum auch Zimtsterne in Raketen?
M
Moowalker,
23.03.2025 16:02 Uhr
0
https://ibb.co/cSGZRH7X
M
Moowalker,
23.03.2025 15:35 Uhr
0
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Archegos_Capital_Management
".Am 26. März 2021 kam Archegos den Nachschussforderungen mehrerer globaler Investmentbanken nicht nach , darunter Credit Suisse und Nomura Holdings [ 6 ] [ 7 ] sowie Goldman Sachs und Morgan Stanley . [ 8 ] [ 9 ] Das Unternehmen hielt große, konzentrierte Positionen bei ViacomCBS , Baidu , Vipshop , Farfetch und anderen Unternehmen [ 10 ] und der Einsatz von Total Return Swaps trug dazu bei, das hohe Engagement des Unternehmens vor den Kreditbanken zu verbergen."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +15,08 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +15,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,97 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | Alle Diskussionen |