GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,50 EUR
-1,75 % -0,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 04.04.2025 22:50 Uhr
0
The S&P 500 is back to exactly where it was one year ago. https://x.com/larryvc/status/1908214366345867627?t=6Pn0YpDQjcSn_ZHBZVf3lw&s=19 https://ibb.co/LDsYgcDb Vergiss Gamestop und kauf stattdessen deine Mudddddaaaaaa
M
Moowalker, 04.04.2025 22:04 Uhr
0
Geile Rutsche zum Schluss bei den Indizes. Freut ihr euch auf Montag? 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 04.04.2025 21:53 Uhr
1
Geiler Tag, aber wir brauchen den hier!!! https://de.files.fm/u/bkfjew4bkm
M
Moowalker, 04.04.2025 21:28 Uhr
0
Kölner, lass das Kölsch weg. Aktienrückauf 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Manchmal frage ich mich echt, spielt "ihr" dass oder seid ihr wirklich durch?! Ich glaube beides!
M
Moowalker, 04.04.2025 21:27 Uhr
0
Soviele De.ppen im HF 🤦‍♂️
M
Moowalker, 04.04.2025 21:01 Uhr
0
https://de.files.fm/u/c7nyjjkjvp
M
Moowalker, 04.04.2025 20:28 Uhr
0
https://ibb.co/S4g6RRXr
M
Moowalker, 04.04.2025 20:23 Uhr
0
https://de.files.fm/u/dgfsd6ftw8
M
Moowalker, 04.04.2025 20:20 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1801313585421029445?t=zKhRJPpUvVGQgkLETy0t4Q&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 20:13 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=567kfiZrL8hiX10mUV2bBg&s=19 Eigentlich ist das mit der wichtigste Post von Kitty....
M
Moowalker, 04.04.2025 20:08 Uhr
0
https://youtu.be/BJUjRkkM9mQ?si=3LLaX2Z8me5vQOtp https://youtu.be/OpRN0t_0Pg0?si=PL5lXv7RAg7pshn2
M
Moowalker, 04.04.2025 19:33 Uhr
1
Wir müssen den Swap Canal durchbrechen! Bis dahin ist alles Katz und Maus...
M
Moowalker, 04.04.2025 19:32 Uhr
1

Von gestern: I love the gays https://x.com/ryancohen/status/1907868984612893147?t=0c9RWSYMZy08m7POCEA81Q&s=19 Genau gestern vor 3 Jahren: https://x.com/ryancohen/status/1510818828695052289?t=4wFlJiE8i7JJY1oU5umSwQ&s=19 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leo_Gerstenzang 1923 erfand er das Wattestäbchen Q-Tips, das zuerst Baby Gays genannt wurde und 1926 in Q-Tips umbenannt wurde.[1] Gerstenzang gründete das Unternehmen Infant Novelty Company. https://x.com/ryancohen/status/1767741323904221333?t=9SZ4oPJ-ZbP5zt-Ehmj_Kg&s=19

Canal... https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=mCmeUUtHMH_u3xvJpGyO8w&s=19 Im Film ist Andy Dufresne durch ein 💩 Canal geschwommen um auszubrechen 🤣
M
Moowalker, 04.04.2025 19:17 Uhr
1
Von gestern: I love the gays https://x.com/ryancohen/status/1907868984612893147?t=0c9RWSYMZy08m7POCEA81Q&s=19 Genau gestern vor 3 Jahren: https://x.com/ryancohen/status/1510818828695052289?t=4wFlJiE8i7JJY1oU5umSwQ&s=19 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leo_Gerstenzang 1923 erfand er das Wattestäbchen Q-Tips, das zuerst Baby Gays genannt wurde und 1926 in Q-Tips umbenannt wurde.[1] Gerstenzang gründete das Unternehmen Infant Novelty Company. https://x.com/ryancohen/status/1767741323904221333?t=9SZ4oPJ-ZbP5zt-Ehmj_Kg&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 19:11 Uhr
1
https://x.com/TheUltimator5/status/1908205183659626701?t=XZjw3hdl8RQA3_lElPu0Ug&s=19 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen