GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,50 EUR
-1,75 % -0,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 09.04.2025 21:56 Uhr
0
Sind natürlich jetzt alle zeitig noch eingestiegen, die GME im HF schlecht gemacht haben, alle ein EK von 4,71 und 74100 Anteile 🤣🤣🤡🤡
M
Moowalker, 09.04.2025 21:26 Uhr
0

Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19

Ja was wooohhhlllll 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:25 Uhr
0

Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19

Bobbys und GMLer, ihr Blind Fische 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:24 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???

☝️☝️☝️
M
Moowalker, 09.04.2025 21:21 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19

Von der Einschläferung erwacht...🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:13 Uhr
0
Er ist ja auch kürzlich einem neuen Sub beigetreten. Erkennt man an seinen Aktivitäten/Belohnungen auf Reddit... Man weiß nur noch nicht welches... Hmm...🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:12 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19
M
Moowalker, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1910028261112926238?t=6ayyAhOE3YIRA2VMEKQ8og&s=19 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:04 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1910035467988537392?t=90M4SmTxXvsCfvzErVz-bg&s=19 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:52 Uhr
0
Vielleicht Ryan hat auch ETH gekauft 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:36 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1849974769338220754?t=aZT3RVhQ5VT4jswY9tLefA&s=19 Der Abschluss der Wandelanleihen lag auch mit den Zollentscheidungen eng zusammen... Donald, ich brauch jetzt noch ein Dip beim BTC... Warte kurz Ryan... 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:35 Uhr
0
Wir sind auch beim 1 Monatschart aktuell im Plus. Diverse Indizes nicht....
M
Moowalker, 09.04.2025 20:14 Uhr
0
Hätte ich bei knapp 21 Dollar mal mehr gekauft...oh moment 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Vom Ein Jahreschart mal abgesehen...Aber GME ist ja soooo schlecht 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen