GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,84 EUR
+0,03 % +0,01
10:10:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 11.04.2025 6:16 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1jwa264/gefilte_fish_gefilte_fish_yall_remember_that_rk/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 11.04.2025 6:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/plotholes/comments/2f3moq/the_shawshank_redemption_the_box_spoilers/
M
Moowalker, 10.04.2025 16:59 Uhr
0
Also was mich betrifft, ich mag den Stock!
M
Moowalker, 10.04.2025 16:37 Uhr
0
Wann 6 Dollar? 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 10.04.2025 11:55 Uhr
0
🤣🤦‍♂️
M
Moowalker, 10.04.2025 11:55 Uhr
0
https://ibb.co/VcngnFTY Adi ist der Katalysator sagt U Copy. Natürlich, wer sonst... https://de.files.fm/u/jhwdzn2gjw
M
Moowalker, 10.04.2025 10:53 Uhr
0
UCopy geht noch zur PP Show? Oh wer guckt sich diese zwei 🤡 bitte noch an🤦‍♂️ Der Eine bringt Adolf mit Kitty in Verbindung und ist nicht nur aufgrund dessen komplett durch, der andere zieht seine Community mit einem Meme Coin über den Tisch. Kostja Kostja, bei dir stimmt aber auch einiges nicht bzw lebst in einer speziellen Blase!
M
Moowalker, 10.04.2025 10:42 Uhr
0
Wie schön, einfach seine GMEs halten, auf Bobby und Ryan/Kitty warten. Nebenbei ein paar Dollar mit der MarktVolatilität in beide Richtungen verdienen. Das macht Spaß!
M
Moowalker, 10.04.2025 10:00 Uhr
0
Einsteigen bitte, die nächste Fahrt geht rückwärts!
M
Moowalker, 09.04.2025 23:47 Uhr
0
Here are the top 5 best days in NASDAQ 100 history 🥇+14.17% 🟢 - January 3rd, 2001 🥈+12.16% 🟢 - TODAY April 9th, 2025 🥉+11.81% 🟢 - October 13th, 2008 +10.48% 🟢 - December 5th, 2000 +9.53% 🟢 - October 28th, 2008 https://x.com/StockMKTNewz/status/1910078414372950522?t=9rbJUgeNvn_A33bf-x2qdA&s=19 Was danach passierte... https://x.com/Nattahitsab/status/1910086630754697604?t=JvxbwPS478q2iGEI-goQRA&s=19
M
Moowalker, 09.04.2025 21:56 Uhr
0
Sind natürlich jetzt alle zeitig noch eingestiegen, die GME im HF schlecht gemacht haben, alle ein EK von 4,71 und 74100 Anteile 🤣🤣🤡🤡
M
Moowalker, 09.04.2025 21:26 Uhr
0

Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19

Ja was wooohhhlllll 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:25 Uhr
0

Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19

Bobbys und GMLer, ihr Blind Fische 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:24 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???

☝️☝️☝️
M
Moowalker, 09.04.2025 21:21 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19

Von der Einschläferung erwacht...🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 IPO CSG -3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen