GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,72
EUR
+0,38 % +0,07
12:34:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
03.06.2025 7:27 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1929677038828298367?t=0ayJSTAxCXzqb4u50SncRg&s=19 😅 Remember Remember... https://www.reddit.com/r/GME/comments/10jq8h6/the_freaking_bunny_is_the_key_to_everything_fun/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Remember Remember...
https://www.reddit.com/r/GME/comments/1hzyoi6/gregs_twitterx_username_is_the_13g_filing_id_code/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://ibb.co/S4fWpKdP
M
Moowalker,
03.06.2025 7:19 Uhr
0
BUCK ist dunkel geworden
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1su7h/buck_has_gone_dark/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Das passiert, wenn man die Belichtung von Bucks PFP- und Hintergrundbildern verringert
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1yiv3/this_is_what_happens_when_you_turn_the_exposure/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1yiv3/comment/mvot2a0/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
03.06.2025 7:12 Uhr
0
ARE WE BOT GOING TO ADDRESS THAT BUCK FOLLOWS ONLY GREG AND $GME
https://x.com/ShawnMcCor8918/status/1929648566902927407?t=va6fkybn06uAtHc3r_1Akw&s=19
Moowalker,
03.06.2025 6:52 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1929677038828298367?t=0ayJSTAxCXzqb4u50SncRg&s=19
😅
Remember Remember...
https://www.reddit.com/r/GME/comments/10jq8h6/the_freaking_bunny_is_the_key_to_everything_fun/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
03.06.2025 6:50 Uhr
0
Ryan ist auch 38 Jahre alt...
M
Moowalker,
03.06.2025 6:29 Uhr
0
https://x.com/buckthebunny/status/1929675199152377896?t=w1szj3j4c7GGgFX3bnQSxg&s=19
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1wiea/buck_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
"Vergrößern Sie das Foto. Zeitstempel: 19:41 Uhr
Auch die letzten beiden Wörter lauten „BY NOW“
"
"Zuletzt gesehen mit seinem ehemaligen Kollegen Greg. Beide lungern bekanntermaßen kurz vor Ladenschluss hinter Fast-Food-Restaurants herum. Sein Aussehen könnte sich inzwischen deutlich verändert haben."
"Interessant. DFV ist 38"
M
Moowalker,
03.06.2025 6:21 Uhr
0
it’s official, the $BTC acquisition for $GME was not considered a material event, which means it could have been purchased before the initial disclosure last week.
https://x.com/sboho/status/1929648156330840225?t=UbTcrFFXjp9sAa88dhvJ0A&s=19
M
Moowalker,
03.06.2025 0:12 Uhr
0
Opti und Merkelchen ist die gleiche Person ☝️
M
Moowalker,
02.06.2025 21:50 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1907868984612893147?t=IVotWzf-qgQ_zy3LOHOntg&s=19
... ;)
M
Moowalker,
02.06.2025 21:16 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326380/000132638025000029/formsdconflictminerals2024.htm
M
Moowalker,
02.06.2025 21:16 Uhr
0
Merkelchen gibt alles 😅😅😅
M
Moowalker,
02.06.2025 20:35 Uhr
0
Sei nicht wie Merkelchen ☝️😅😅😅
M
Moowalker,
02.06.2025 20:35 Uhr
0
Hallo, ich heiße Merkelchen
Moo lebt mietfrei in meinem Kopf.
Die letzte direkte Diskussion mit Moo hatte ich Ende April im Bobby Forum, als ich jedem erzählen wollte, dass es eine neue Klage gegen RC geben soll.
Moo hat mich dann wieder mal komplett mit direkten Quellen auf der Sachebene entlarvt. Jetzt komme ich wieder und erzähle wieder Märchen:
https://de.files.fm/u/vcnayhqs6s
M
Moowalker,
02.06.2025 20:14 Uhr
0
29,99 Dollar sehen wir nie wieder ☝️😅
M
Moowalker,
02.06.2025 20:13 Uhr
0
Merkelchen ist back - der Norden naht 💪😅
M
Moowalker,
30.05.2025 16:29 Uhr
0
https://de.files.fm/u/w8hganneu3
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,82 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,38 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,82 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,38 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |