GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,17 EUR
+3,62 % +0,67
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 17.07.2025 22:39 Uhr
0
https://ibb.co/pv5wKyKV Schläfer 😂
M
Moowalker, 17.07.2025 22:39 Uhr
0
Ach der Popcorn Bagholder ist wieder da 😂
Homerjay21
Homerjay21, 17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
Homerjay21
Homerjay21, 17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
M
Moowalker, 17.07.2025 10:18 Uhr
0
https://ibb.co/KzQPC6Gf Dein ganzes dasein ist Spam! Für Friedensverhandlungen ist es zu spät!!!
M
Moowalker, 17.07.2025 10:05 Uhr
0
Projektion, ein zentraler Abwehrmechanismus, das unbewußte Übertragungen von Affekten und Impulsen auf ein Gegenüber. Anteile des eigenen Selbst werden in einer mit Affekten und Wünschen einhergehenden Interaktion dem Interaktionspartner unterstellt – in der festen Überzeugung, dieser sei so, wie man ihn wahrnehme. Ich wünsche dir aber eine ausreichende Erleuchtung, glaube aber eher, dass bei dir Hopfen und Malz verloren sind!
M
Moowalker, 17.07.2025 9:57 Uhr
0
https://ibb.co/nMD4vRPf https://ibb.co/9HM9jdcv Mensch Humpi, wir können für deine Popcornverluste nichts. Du hast halt alle Warnungen ignoriert 🤷‍♂️
M
Moowalker, 16.07.2025 20:32 Uhr
0
I know something that you dont know :)))
M
Moowalker, 16.07.2025 20:32 Uhr
0

https://x.com/CYBERCREWNFT/status/1945538561761317048?t=iKJIxw3Ch3FSrbv6acJ1ig&s=19

https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0fgzq/rc_on_crypto_for_collectibles/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 16.07.2025 20:09 Uhr
0
https://x.com/CYBERCREWNFT/status/1945538561761317048?t=iKJIxw3Ch3FSrbv6acJ1ig&s=19
M
Moowalker, 16.07.2025 15:59 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1790455834943668242?t=Wb6jfq1WG4Zgzf_1nfvelw&s=19
M
Moowalker, 16.07.2025 15:59 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1790455834943668242?t=Wb6jfq1WG4Zgzf_1nfvelw&s=19 Humpi wieder überfordert
M
Moowalker, 16.07.2025 13:07 Uhr
0
https://x.com/janeumayet/status/1945212188731318617?t=c21yP93c2DCEpa3fIFwxKA&s=19 !!!!
M
Moowalker, 16.07.2025 12:24 Uhr
0
Wer ist die dümmste Sau auf BN?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen