GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,48 EUR
-0,11 % -0,02
09:07:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 25.07.2025 15:11 Uhr
0
https://ibb.co/Xxn9f4rT 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 25.07.2025 12:14 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1684016228938190848?t=W6csTzRJ0fS8L3Euhir-Hg&s=19 Ryan hat vermutlich auch nur aus Spaß Teddy Holdings gegründet und nach seinem verstorbenen Vater benannt. Da wird von Ryan gaaaaaaaaanz sicheeeeeer nichts mehr zu erwarten sein 😂🤡
M
Moowalker, 25.07.2025 11:00 Uhr
0

https://x.com/BobbyCat42/status/1948457508554584366?t=fsQOPZ7wKlJj4Ip9Yy9WFQ&s=1 :))

https://x.com/bbbyq_qybbb/status/1948477645362266502?t=WXPlB55mEt36SC6x4pCKig&s=19 !!!
M
Moowalker, 25.07.2025 10:49 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1948666602389467564?t=-30ofQfpLrzr13-jPZvTIQ&s=19
M
Moowalker, 24.07.2025 21:14 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1948457508554584366?t=fsQOPZ7wKlJj4Ip9Yy9WFQ&s=1 :))
M
Moowalker, 24.07.2025 7:46 Uhr
0
T I T S
M
Moowalker, 23.07.2025 20:04 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1948074835768127637?t=hAJAAZihNCOACXDks0tczg&s=19
M
Moowalker, 23.07.2025 20:03 Uhr
0
Alles wieder nur Zufall 😂
M
Moowalker, 23.07.2025 20:03 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1948076832621740351?t=8sS-J9znB6wgWqlF6poCBg&s=19 https://x.com/Nattahitsab/status/1948080858818384013?t=hnsOH61ObOu5uur6iBVA9A&s=19
M
Moowalker, 23.07.2025 15:25 Uhr
0
Zur Erinnerung User Goldspatz=Sundsi=Popcorn Bagholder 😂😂😂
M
Moowalker, 22.07.2025 16:59 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/quantum-biopharma-stock-falls-after-gamestop-share-purchase-93CH-4146219 2000 Stück 😂 da habe ich ja mehr, komme ich jetzt auch in die Nachrichten? 🤡
M
Moowalker, 21.07.2025 21:42 Uhr
0

Warum führt moo Selbstgespräche?

Warum interessieren dich meine Selbstgespräche, Popcorn Bagholder? 😂🤡
Humpi
Humpi, 21.07.2025 21:37 Uhr
0
Warum führt moo Selbstgespräche?
M
Moowalker, 21.07.2025 21:32 Uhr
0
Man könnte Humpi wegen Spam melden, dann ist er bald weg ☝️😂
M
Moowalker, 21.07.2025 20:22 Uhr
0
https://x.com/larryvc/status/1947358978133873063?t=sALrZkzWKFd7_ZWMq-WpeQ&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen