GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 20.10.2025 17:11 Uhr
0
Are you watching closely? :)
M
Moowalker, 20.10.2025 17:11 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1593989511171784705?t=HZ74WTdGBecmuVzdcQcQhQ&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 17:10 Uhr
0
https://youtu.be/5Xzt84OY01g?si=lP9iC6uPDPWkIsQG
M
Moowalker, 20.10.2025 17:08 Uhr
0
Teddy says MONEY DOESN'T GROW ON TREES https://share.google/2nhV6iTistoCrKiBl ;)
M
Moowalker, 20.10.2025 17:04 Uhr
0
https://x.com/DeItaone/status/1980272187119399056?t=Wk6XS2Nv7hP__xGzl90oYQ&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 17:02 Uhr
0
https://x.com/BartlettChrisJ/status/1980183166372757900?t=ntUPd3opTWf60wQSKDxNfw&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:51 Uhr
0
https://x.com/AskRobinhood/status/1980269177404367207?t=H-_ouHabCiAw05Wi--yEFg&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
https://x.com/DeItaone/status/1980276225085239762?t=7IRwcriLo9SOJMCgOmLTPw&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
https://x.com/MarioNawfal/status/1980189747541668255?t=WBXZ0H6Pp6Ep__ncfJGXZg&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 7:16 Uhr
0

Für alle denen nicht klar ist, was der 6:09 Post von Ryan Petersen ist. Er postet eine Gerichtsaussage von Ryan im Fall Bobby/Butterfly. Er hat auch eine Stellenanzeige von Ryan über Dallas regepostet gehabt. Das HQ von Gamestop ist in Grapevine, nicht in Dallas. Beides ist aber nicht weit auseinander. Gamestop hat ein Fulfillment Center in Grapevine , nicht in Dallas. Ryan hat mehrere Stelle auf X für Dallas "gesucht". Vielleicht waren es auch eher Botschaften, anstatt dass er sich wirklich über X gesucht hat. Ryan Petersen hat mit Flexport ein Fulfillment Center von Bobby in Dallas übernommen. Es gibt noch viiiiel mehr! Wie hoch ist die Chance, dass das alles Zufall ist? Sehr sehr sehr gering!!!!

...remember remember...
M
Moowalker, 20.10.2025 7:15 Uhr
0

Dies und darüber hinaus zwischen den Beiden ist sicherlich alles nur Zufall... https://ibb.co/nt9Xvqq https://ibb.co/JFk1BS7p https://ibb.co/XfPbM5VN https://ibb.co/b5KJXZcK Nur Zufall, gaaaaaaaanz sicheeeeeeeeer 😄

...Remember Remember...
M
Moowalker, 20.10.2025 6:58 Uhr
0
https://x.com/741Justice/status/1980127715891269938?t=wwSXTYWGu7izon7wnhTuDw&s=19 https://ibb.co/rfRVWMbC 👀😆
M
Moowalker, 20.10.2025 6:29 Uhr
0
TBPN noch nie hier gehört. Die beiden folgen... https://x.com/typesfast?t=UpV25KCHQdQ_Qix83FRH6A&s=09 https://x.com/harleyf?t=DZRlSxdiRLX-fUO35rIDog&s=09 https://www.reddit.com/r/GME/comments/1ja24kv/rc_sighting/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 20.10.2025 6:18 Uhr
0
https://x.com/BoilerPaulie/status/1980054804123754792?t=9A3SdjI6IdFuRjiWsQr4QA&s=19 https://x.com/BoilerPaulie/status/1950006408721666216?t=H8ZoVZ7K18pxSB3K-d1yrg&s=19 https://x.com/BoilerPaulie/status/1945105790072762482?t=xDvl3jm7DKoo418oBMpwyQ&s=19 ...
M
Moowalker, 20.10.2025 5:55 Uhr
0
BREAKING: GameStop CEO @ryancohen will be live on TBPN tomorrow at 12p PT https://x.com/tbpn/status/1980025118219715001?t=aupx1Kqo7HPg5Iy_IeCiWA&s=19 https://x.com/tbpn/status/1979931591138070977?t=Ts5hTo8HTpotWH6A3P_3pQ&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1908962251492503968?t=pDvQWDV4-XRbCmdPwkgnSw&s=19 😆😆
M
Moowalker, 19.10.2025 22:54 Uhr
0
Hmmm, da fällt mir eine gewisse Stelle im 8 K von Bobby zu ein... Such ich morgen raus...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen