GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,17 EUR
+3,62 % +0,67
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 04.04.2025 12:56 Uhr
0
https://youtu.be/KB-TO5kq5Aw?si=xcMGxF6X3oMPXC1e
M
Moowalker, 04.04.2025 12:38 Uhr
0
🔥🔥🔥
M
Moowalker, 04.04.2025 12:10 Uhr
0
Gestern habe ich erzählt, wie mein Bank of America-Konto auf Null gesetzt wurde. Ich war mir nicht sicher, wo der Zusammenhang liegt, aber nach einem anderen Beitrag ergibt es viel mehr Sinn. https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1fw5wjd/earlier_yesterday_i_shared_how_my_bank_of_america/
M
Moowalker, 04.04.2025 12:08 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908099222257193445?t=MO8I-MRmfUVN8m26DOIMgw&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 12:05 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1fvt8g5/im_making_another_post_because_i_think_this_has/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 04.04.2025 12:03 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908097524885340233?t=MZsqtCIBAnbv5pVtSdAmHQ&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 11:20 Uhr
0
Das ist alles, was es wirklich braucht. Druck und Zeit!
M
Moowalker, 04.04.2025 11:19 Uhr
0
https://ibb.co/bgt2sRp3 https://ibb.co/5gwCZ7Rz
M
Moowalker, 04.04.2025 11:17 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908083064300876216?t=L1gGPjGJq9UBvp_0ifIkiA&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 10:58 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908081455646859513?t=AdWYO1xTyB2FBOEq-WXrgQ&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 10:58 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908079174419460474?t=PWEkimJ4OGM8M9ymvUAq4g&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 10:42 Uhr
0
Soon!!! https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790396654971224430?t=ZhuU0PE5md-AIeLbZWHgIw&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 10:12 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1907974817594130680?t=ObTtqdvoqlKzdPrHS85Qrg&s=19 Oh I agree with that 10000000%. It makes absolutely no sense otherwise why there are still so many accounts who are here unless its because they have to be 🤣 I get some people trolling but there are legitimately probably at least 10+ accounts dedicated to crying about $BBBY still to this day 18 months later because "Our shares are gone bro"🤣 https://x.com/BobbyCat42/status/1907953260738040314?t=-GPtsZHo-Gua_ag1EFK6ZQ&s=19 Wer kennt es nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Battalion +16,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +16,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen