GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,41 EUR
-2,26 % -0,43
18:45:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 18.05.2025 12:49 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1923951683064955298?t=Imf_t9rXKdTcpdncQcPYbg&s=19
M
Moowalker, 18.05.2025 1:54 Uhr
0
https://ibb.co/v6bKPmPh https://x.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=Sdnjr3QEZWCySV1NsZmzGQ&s=19 https://youtu.be/ANvb8aNV-uw?si=WuFQokGAz8vCm9DT Wer glaubt, dass der Butterfly purer Zufall ist, der glaubt auch heute noch dran, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat 😂
M
Moowalker, 18.05.2025 1:46 Uhr
0
Der Tag an dem Bobbys ihre Bobbys in welcher Form auch immer zurück und Cash erhalten, wird wunderschön!
M
Moowalker, 18.05.2025 1:40 Uhr
0
Fast 200 000 Aufrufe... https://x.com/BobbyCat42/status/1907860834212082091?t=tLC35M4zXNI1-qkfqm60pg&s=19 Merkelchen sagte doch immer, niemand würde sich mehr für Bobby interessieren 😂 Ganz Unrecht hat er ja nicht, denn darüber reden MSM und die Luftpumpen echt nicht gerne drüber. Aber wenn es um RC geht, dann wird Gas gegeben, denn er ist ja der böse böse Ryan 🤡
M
Moowalker, 18.05.2025 1:36 Uhr
0
Ich empfehle auch bis hier hin mal im Bobby Forum zurück scrollen, wo ich zu 100 % Merkelchens fadenscheinige Behauptung mit direkten Quellen von offiziellen Gerichtsseiten unbestreitbar widerlege: https://ibb.co/d4wmy1bB Moo meint dass nicht, sondern Moo weiß es, da dies diverse offizielle Dokumente ohne wenn und aber belegen, man muss sie nur lesen und verstehen!
M
Moowalker, 18.05.2025 1:29 Uhr
0
https://ibb.co/RM8ncBZ Das Schweigen der Lämmer darüber sagt schon soviel aus!!!
M
Moowalker, 18.05.2025 0:59 Uhr
0
Ich habe keine Glocke gehört, ihr Luftpumpen!!!
M
Moowalker, 18.05.2025 0:41 Uhr
0
Nicht organisch... Allein darüber könnte ich ein Buch schreiben, was ich die letzten 4 Jahre bei GME, Bobby und AMC auf diversen Plattformen schon für Kuriositäten festgestellt habe. Dies ist aber auch nur ein Baustein des Ganzen, warum wir mit GME und Bobby, dank RC als Sieger vom Platz gehen werden! ☝️
M
Moowalker, 18.05.2025 0:37 Uhr
0
So etwas in die Richtung gibt es auf jeder Plattform mit einer gewissen Frequenz wo es um etwas geht. Auch auf dieser Plattform geht es um etwas, nämlich um Geld! https://x.com/VigilantFox/status/1923806031274180972?t=VKs2O0x2OOoMRYgIows1IA&s=19 Oder denkt ihr wirklich, es gibt tatsächlich soviele Luftpumpen auf BN 😂
M
Moowalker, 17.05.2025 20:21 Uhr
0
https://ibb.co/s9jM68nm Ja ja, 2 Monatsaccount, bis die Tage, und vergiss die Geschichten ausm Paulaner Garten nicht 🤡
M
Moowalker, 17.05.2025 9:29 Uhr
0
https://x.com/business/status/1923518437797601702?t=SKT5KD79vs1Yw8rHHfAEuA&s=19
M
Moowalker, 17.05.2025 9:27 Uhr
0

https://x.com/KobeissiLetter/status/1923482118195179618?t=gJDF3r-ZtSAIfyvIykphUA&s=19 BREAKING: Moody’s has downgraded the United States’ credit rating citing concerns over increasing U.S. government debt.

https://x.com/Schuldensuehner/status/1923503502782783748?t=HMbVuvmfosgDHTJbwMEkWg&s=19 https://x.com/GiveUsArms/status/1923505433584730296?t=XqwjhVsT-jfeVbZbcEiydg&s=19
M
Moowalker, 17.05.2025 0:54 Uhr
0
https://x.com/KobeissiLetter/status/1923482118195179618?t=gJDF3r-ZtSAIfyvIykphUA&s=19 BREAKING: Moody’s has downgraded the United States’ credit rating citing concerns over increasing U.S. government debt.
M
Moowalker, 16.05.2025 14:19 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1knd7e0/gamestop_wallet_coming_back/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 15.05.2025 21:03 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1922762340329529416?t=GsfsFhHJptiHyM110DpNBQ&s=19 😂😂😂
M
Moowalker, 15.05.2025 12:27 Uhr
0
https://ibb.co/yncdwzc9 Einmal 🤡, immer 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,53 %
Alle Diskussionen