GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,44 EUR
-2,10 % -0,40
18:48:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 23.05.2025 16:03 Uhr
0
Ist gut Homer, dir glaubt nur der letzte Vollblinde auch nur ein Wort 🤡
M
Moowalker, 23.05.2025 14:33 Uhr
0
https://ibb.co/d0tMyySq https://ibb.co/rKNC9WXx Popcorner 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 23.05.2025 14:06 Uhr
0
Sundsi 2.0!!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 23.05.2025 14:04 Uhr
0
https://ibb.co/HT4dc8jH 😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 14:04 Uhr
0

https://ibb.co/s9jM68nm Ja ja, 2 Monatsaccount, bis die Tage, und vergiss die Geschichten ausm Paulaner Garten nicht 🤡

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 14:00 Uhr
0
Herrgott seid ihr sch.lecht 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:57 Uhr
0
Meine Selbstgespräche scheinen dich aber zu interessieren 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:56 Uhr
0
https://ibb.co/0p93vZMG Danke für die Bestätigung, dass du nur ein Mehrfach Account von wem auch immer bist und auch noch das gleiche sabbelst 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
Mit Onkel Donald wird es nie langweilig 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
TRUMP SAYS EUROPEAN UNION HAS BEEN HARD TO DEAL WITH ON TRADE TRUMP RECOMMENDS STRAIGHT 50% TARIFF ON THE EUROPEAN UNION, STARTING ON JUNE 1 TRUMP: NO TARIFF IF THE PRODUCT IS BUILT OR MANUFACTURED IN THE UNITED STATES https://x.com/DeItaone/status/1925880986530623656?t=1giuaR53UlNYx6j9f-hdCg&s=19
M
Moowalker, 23.05.2025 13:48 Uhr
0
JUST IN: Apple plummets 3% in pre-market after Trump warns of 25% tariffs unless iPhones are made in the USA. That’s nearly $90 billion in market cap wiped out https://x.com/burrytracker/status/1925881246766215451?t=0cjJ4GhExIi_6gvzaFRVGw&s=19
M
Moowalker, 23.05.2025 13:39 Uhr
0
Seid ihr verzweifelt 😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:33 Uhr
0
Ich habe übrigens mit deinem verlinkten Bild eine Bildersuche gemacht... https://ibb.co/DS6MCvP Auf die schnelle wurde übrigens jener angezeigt... https://ibb.co/5hMJG3nF Hättest auch den nehmen können 😂😂😂😂🤡🤡🤡😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Strategy B -10,60 %
Alle Diskussionen