GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,83 EUR
+0,94 % +0,18
22:53:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 03.06.2025 11:09 Uhr
0
Rollkragen-Tweet gelöscht... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l25ugb/turtleneck_tweet_deleted/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 03.06.2025 7:27 Uhr
0

https://x.com/GregIsKitty/status/1929677038828298367?t=0ayJSTAxCXzqb4u50SncRg&s=19 😅 Remember Remember... https://www.reddit.com/r/GME/comments/10jq8h6/the_freaking_bunny_is_the_key_to_everything_fun/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Remember Remember... https://www.reddit.com/r/GME/comments/1hzyoi6/gregs_twitterx_username_is_the_13g_filing_id_code/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://ibb.co/S4fWpKdP
M
Moowalker, 03.06.2025 7:19 Uhr
0
BUCK ist dunkel geworden https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1su7h/buck_has_gone_dark/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Das passiert, wenn man die Belichtung von Bucks PFP- und Hintergrundbildern verringert https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1yiv3/this_is_what_happens_when_you_turn_the_exposure/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1yiv3/comment/mvot2a0/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 03.06.2025 7:12 Uhr
0
ARE WE BOT GOING TO ADDRESS THAT BUCK FOLLOWS ONLY GREG AND $GME https://x.com/ShawnMcCor8918/status/1929648566902927407?t=va6fkybn06uAtHc3r_1Akw&s=19
M
Moowalker, 03.06.2025 6:52 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1929677038828298367?t=0ayJSTAxCXzqb4u50SncRg&s=19 😅 Remember Remember... https://www.reddit.com/r/GME/comments/10jq8h6/the_freaking_bunny_is_the_key_to_everything_fun/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 03.06.2025 6:50 Uhr
0
Ryan ist auch 38 Jahre alt...
M
Moowalker, 03.06.2025 6:29 Uhr
0
https://x.com/buckthebunny/status/1929675199152377896?t=w1szj3j4c7GGgFX3bnQSxg&s=19 https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1wiea/buck_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button "Vergrößern Sie das Foto. Zeitstempel: 19:41 Uhr Auch die letzten beiden Wörter lauten „BY NOW“ " "Zuletzt gesehen mit seinem ehemaligen Kollegen Greg. Beide lungern bekanntermaßen kurz vor Ladenschluss hinter Fast-Food-Restaurants herum. Sein Aussehen könnte sich inzwischen deutlich verändert haben." "Interessant. DFV ist 38"
M
Moowalker, 03.06.2025 6:21 Uhr
0
it’s official, the $BTC acquisition for $GME was not considered a material event, which means it could have been purchased before the initial disclosure last week. https://x.com/sboho/status/1929648156330840225?t=UbTcrFFXjp9sAa88dhvJ0A&s=19
M
Moowalker, 03.06.2025 0:12 Uhr
0
Opti und Merkelchen ist die gleiche Person ☝️
M
Moowalker, 02.06.2025 21:50 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1907868984612893147?t=IVotWzf-qgQ_zy3LOHOntg&s=19 ... ;)
M
Moowalker, 02.06.2025 21:16 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326380/000132638025000029/formsdconflictminerals2024.htm
M
Moowalker, 02.06.2025 21:16 Uhr
0
Merkelchen gibt alles 😅😅😅
M
Moowalker, 02.06.2025 20:35 Uhr
0
Sei nicht wie Merkelchen ☝️😅😅😅
M
Moowalker, 02.06.2025 20:35 Uhr
0
Hallo, ich heiße Merkelchen Moo lebt mietfrei in meinem Kopf. Die letzte direkte Diskussion mit Moo hatte ich Ende April im Bobby Forum, als ich jedem erzählen wollte, dass es eine neue Klage gegen RC geben soll. Moo hat mich dann wieder mal komplett mit direkten Quellen auf der Sachebene entlarvt. Jetzt komme ich wieder und erzähle wieder Märchen: https://de.files.fm/u/vcnayhqs6s
M
Moowalker, 02.06.2025 20:14 Uhr
0
29,99 Dollar sehen wir nie wieder ☝️😅
M
Moowalker, 02.06.2025 20:13 Uhr
0
Merkelchen ist back - der Norden naht 💪😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen