GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,75 EUR
+0,36 % +0,07
12:01:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 29.07.2025 5:29 Uhr
0
Tresorregeln Kein Anpfiff (brüllendes Kätzchen), Avocado-Schmuggel (Avocado_in_meinem_Anus) oder plötzliche Verwandlungen (????) https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1mbtt5e/comment/n5oulub/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button 69
M
Moowalker, 29.07.2025 5:27 Uhr
0
The Stapler The Underwear “Banana Grabber” https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949955275277910446?t=vQsep9_51x1MZv5HpmB-xA&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:27 Uhr
0
There is a QR in this frame of the video, if you open it you get Rick rolled https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949956527940370738?t=hRRpORcqA5QxXMLpRn1kRQ&s=19 Ein Äffchen im Hintergrund
M
Moowalker, 29.07.2025 5:26 Uhr
0
Hang in There https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949958674849341862?t=p8VCdwLCyipRM287v6Ko5A&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:25 Uhr
0
Something Burger: https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949954217180901699?t=EreeLQTObxBbEqFA36RzPA&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:25 Uhr
0
Was haben wir denn da alles...
M
Moowalker, 29.07.2025 0:07 Uhr
0
https://x.com/PushStartArcade/status/1949953184518005070?t=I_8V_IaewHxV_LSI8nf3CQ&s=19 A whole new way to collect. Beta invites go live tomorrow.
M
Moowalker, 28.07.2025 21:00 Uhr
0
83% of $GME trades have been routed off exchange today. Short sellers and market makers are still scared, despite four years of asking you to "Forget GameStop" https://x.com/PhantomBlack699/status/1949894728733860062?t=2_4wuokUmlvCA8JnElxqmQ&s=19
M
Moowalker, 28.07.2025 8:27 Uhr
0
https://youtu.be/ojULkWEUsPs?si=j34RnxuRvJSJl6n9 Die Trump Card wird episch!!! :)
M
Moowalker, 28.07.2025 8:26 Uhr
0
Fass Donald... https://x.com/ryancohen/status/1817427580586471609?t=FZwguQEGZ_0amoBcPusMfA&s=19 Oder meinte Ryan damit überhaupt nicht Trump, sondern war ein Hinweis aus etwas gaaaaanz Anderes?!!! :))
M
Moowalker, 27.07.2025 10:16 Uhr
0
Erinnert ihr euch an Jack68 aus dem Bobby Forum, der einen auf Profi gemacht hat und einem ständig erzählen wollte, dass aufgrund der eingezogen Aktien man nun nicht mehr nachvollziehen könne, wer wieviele Bobbys in welchem Depot hatte und es schon alleine deshalb vorbei wäre? 😂😂😂 Jack68 hat vermutlich noch nie von SEC Rule 17a-3 and FINRA Rule 4511 gelesen 🤡🤡🤡
M
Moowalker, 26.07.2025 22:05 Uhr
0
🦋🧸🎁🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Siemens Energy -1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen