GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,98 EUR
+1,77 % +0,33
17:17:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 16.09.2025 22:27 Uhr
0
Zur Erinnerung: Der Nettogewinn im zweiten Quartal ist im Vergleich zum Vorjahr um 1139 % gestiegen: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1niluz9/reminder_that_net_income_for_q2_has_increased/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 15.09.2025 10:40 Uhr
0
https://youtu.be/iWOyfLBYtuU?si=zs_o2Y_G7vp3x1ZE .
M
Moowalker, 13.09.2025 2:01 Uhr
0
Ryan Cohen wins again https://x.com/BobbyCat42/status/1966534026677686598?t=jjIQ9yEIJjXlbK54lXTiLA&s=19
M
Moowalker, 12.09.2025 8:42 Uhr
0
BREAKING: RK HAT DAS FEUER WIEDER ENTFACHT https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1nebnch/breaking_rk_lit_the_fire_again/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://x.com/TheRoaringKitty/status/1882231930021949446?t=YNFoSv6B5_KX0zrJ9fgZDQ&s=19 Die Uhr wird die Stunden eine nach der anderen herunterzählen und dann wird die ZEIT kommen, wenn das ganze Warten vorbei ist. Die ZEIT, wenn du zurückkommst und mich hier findest und direkt in meine wartenden Arme rennst.“ Dies ist die Strophe, die RK durch den Originalton der Szene ersetzt hat. „ZEIT“ ist im Originalton nicht vorhanden
M
Moowalker, 11.09.2025 20:29 Uhr
0
https://youtu.be/iWOyfLBYtuU?si=IboZaA297fdxPgVD
M
Moowalker, 11.09.2025 20:24 Uhr
0
KGV bei 30 - Ryan Cohen kann einfach nichts, hat Opti gesagt 🤷‍♂️
M
Moowalker, 11.09.2025 20:21 Uhr
0
Homerlein ist traurig, da er bei 10 Dollar im April 2024 nicht zugeschlagen hat, weil Merkelchen und Opti ihm erzählt haben es geht auf 5 Dollar 😱
M
Moowalker, 11.09.2025 20:13 Uhr
0
Ryan Cohen ♥️
M
Moowalker, 11.09.2025 20:06 Uhr
0
Hat jemand die Null gewählt?
Homerjay21
Homerjay21, 11.09.2025 18:59 Uhr
0
Gamestop ist von 19,Xx auf 20.XX gestiegen. Sensationell! Wann sehen wir die 29.99$ wieder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,97 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen