GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

21,71 USD
+3,33 % +0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 20.10.2025 20:53 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/kEhlE0Jpo34?si=Ivf0FNFKnsF_d-q_ ...
M
Moowalker, 20.10.2025 17:36 Uhr
0
Buy, hold und auf die Wombo Combo warten. Nichts leichter als das! Die Kurse die wir bislang gesehen haben sind Kindergarten!!!
M
Moowalker, 20.10.2025 17:34 Uhr
0
https://share.google/ufA95vwBvSI9GIMmA
M
Moowalker, 20.10.2025 17:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/psew0s/remember_dfv_had_a_target_price_of_24k_per_share/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 20.10.2025 17:11 Uhr
0
Are you watching closely? :)
M
Moowalker, 20.10.2025 17:11 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1593989511171784705?t=HZ74WTdGBecmuVzdcQcQhQ&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 17:10 Uhr
0
https://youtu.be/5Xzt84OY01g?si=lP9iC6uPDPWkIsQG
M
Moowalker, 20.10.2025 17:08 Uhr
0
Teddy says MONEY DOESN'T GROW ON TREES https://share.google/2nhV6iTistoCrKiBl ;)
M
Moowalker, 20.10.2025 17:04 Uhr
0
https://x.com/DeItaone/status/1980272187119399056?t=Wk6XS2Nv7hP__xGzl90oYQ&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 17:02 Uhr
0
https://x.com/BartlettChrisJ/status/1980183166372757900?t=ntUPd3opTWf60wQSKDxNfw&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:51 Uhr
0
https://x.com/AskRobinhood/status/1980269177404367207?t=H-_ouHabCiAw05Wi--yEFg&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
https://x.com/DeItaone/status/1980276225085239762?t=7IRwcriLo9SOJMCgOmLTPw&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
https://x.com/MarioNawfal/status/1980189747541668255?t=WBXZ0H6Pp6Ep__ncfJGXZg&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 7:16 Uhr
0

Für alle denen nicht klar ist, was der 6:09 Post von Ryan Petersen ist. Er postet eine Gerichtsaussage von Ryan im Fall Bobby/Butterfly. Er hat auch eine Stellenanzeige von Ryan über Dallas regepostet gehabt. Das HQ von Gamestop ist in Grapevine, nicht in Dallas. Beides ist aber nicht weit auseinander. Gamestop hat ein Fulfillment Center in Grapevine , nicht in Dallas. Ryan hat mehrere Stelle auf X für Dallas "gesucht". Vielleicht waren es auch eher Botschaften, anstatt dass er sich wirklich über X gesucht hat. Ryan Petersen hat mit Flexport ein Fulfillment Center von Bobby in Dallas übernommen. Es gibt noch viiiiel mehr! Wie hoch ist die Chance, dass das alles Zufall ist? Sehr sehr sehr gering!!!!

...remember remember...
M
Moowalker, 20.10.2025 7:15 Uhr
0

Dies und darüber hinaus zwischen den Beiden ist sicherlich alles nur Zufall... https://ibb.co/nt9Xvqq https://ibb.co/JFk1BS7p https://ibb.co/XfPbM5VN https://ibb.co/b5KJXZcK Nur Zufall, gaaaaaaaanz sicheeeeeeeeer 😄

...Remember Remember...
M
Moowalker, 20.10.2025 6:58 Uhr
0
https://x.com/741Justice/status/1980127715891269938?t=wwSXTYWGu7izon7wnhTuDw&s=19 https://ibb.co/rfRVWMbC 👀😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen