Golden Dawn Minerals WKN: A2PM22 ISIN: CA3808958050 Kürzel: GOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0665 EUR
-2,21 %-0,0015
19. May, 09:52:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 746
Doc_holiday
Doc_holiday vom 16.05.22 17:33 Uhr
0
Danke sehr. 😊😊🤣
Fight01
Fight01 vom 15.05.22 21:27 Uhr
0
Du glaubst wohl du bist Mr all wissend... Ich hab nicht gesagt es wird vom Unternehmen abgeschöpft ..es gibt noch andere Möglichkeiten das zu tun ... **** Glück mit der scheiße
Doc_holiday
Doc_holiday vom 15.05.22 06:31 Uhr
0
Und du glaubst wirklich der Kursanstieg wird von dem Unternehmen abgefischt🤣🤣🤣🤣🤣🤣???? Stark. Und warum kommen dann keine pushing news??? Welche den Kurs hoch treiben? Zu den paar Cent lohnt sich das wohl eher nicht. Der Anderson erscheint mir als solide, von mir aus soll jeder glauben was er will.
Doc_holiday
Doc_holiday vom 14.05.22 20:02 Uhr
0
Freut mich, wenn du dich gut unterhalten fühlst.
Fight01
Fight01 vom 14.05.22 05:58 Uhr
0
Ich weiß ja nicht warum einige noch glauben daß man ihr was verdient...die Miene ist tot .. alles was an News kommt ist nur bla bla...kenn ich seit Jahren und wenn mal der Kurs ansteigt fällt er späteste nach 2 Tag wieder.... machen die nur um die an euer 💸 zu kommen .... sorry aber es amüsiert mich immer wieder wenn ich alles vom Doc Lese ...vielleicht bekommt er ja Provision um Leute ins Boot zu holen.... Na ja soll mir ab jetzt auch egal sein. Ich werde Golden Dawn aus meiner Liste nehmen damit ich nicht mehr dran erinnern werde wie blöd ich gewesen bin hier einzusteigen... Allen investieren oder bald investieren viel Erfolg beim hoffen auf den Jackpot.😂
Doc_holiday
Doc_holiday vom 12.05.22 12:06 Uhr
0
Lass das mit dem Denken. Aber andersrum für mich die Bestätigung, Richtig zu liegen.... 😁
A
Alibam vom 11.05.22 23:11 Uhr
0
Ich denke nicht das hier irgendwas geht.
GoldHunter
GoldHunter vom 11.05.22 19:38 Uhr
0
Geht hier noch was und wann?
A
Alibam vom 08.05.22 23:21 Uhr
0
Fortschritte? Wird Zeit für News, bald ist der Sommer vorbei wieder
A
Alibam vom 08.05.22 23:20 Uhr
0
Ah jetzt gehts. Wird mal Zeit für Fortschritte
A
Alibam vom 08.05.22 23:20 Uhr
0
Werden Kommentare sogar deaktiviert
H
Hope111 vom 03.05.22 12:34 Uhr
1
Hauptsache um 15:30 ist nicht wieder eine negative Kurve zu sehen sondern mal weiterhin und folge Tage eine positive.... Ich bleibe auch dabei gebe die Hiffnung nicht auf
Doc_holiday
Doc_holiday vom 03.05.22 10:15 Uhr
1
Wir sehen heute wieder einen moderaten Anstieg und das in dem Umfeld.... Hier ist ein extremer Anstieg zu erwarten mit den entsprechenden News. Ich bleibe bis GDM Umsatz erziehlt, das wird schneller kommen als man glaubt.

Meistdiskutiert