GOLDMAN SACHS WKN: 920332 ISIN: US38141G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
950,30
EUR
-1,16 % -11,20
20:42:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 148
Mitch_Rapp,
18.10.2022 13:55 Uhr
1
Revenue: $11.98B (exp $11.43B)
- Adj EPS: $8.25 (exp $7.75)
- Trading Revenue $6.20B (est $5.69B)
- Loans $177B (est $176.07B)
Geldvermehrer,
05.01.2023 13:34 Uhr
0
Bis zum nächsten Stresstest gibt es wohl keine Dividendenerhöhung. Nur das ARP. Das Investmentbanking könnte besser als erwartet laufen und das Privatkundengeschäft wächst stark ist gut aufgestellt aber noch relativ sehr klein.
N3ON,
17.01.2023 13:33 Uhr
0
The Goldman Sachs Group Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,32 die Analystenschätzungen von $5,56. Umsatz mit $10,59 Mrd. unter den Erwartungen von $10,79 Mrd..
Stinker,
18.07.2022 22:17 Uhr
0
„Goldman Sachs Group Inc. (GS) erhöht die vierteljährliche Dividende um 25% von $2.00 auf $2.50 pro Aktie.
Aufgrund des Ergebnisses des Stress-Tests wurde die Dividende für das nächste Quartal bekanntgegeben. Daten zu Ex-Dividende und Zahltag folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Ex-Div-Tag wird am 31.08.2022 sein. Zahl-Tag wird am 29.09.2022 sein.
Beim derzeitigen Kurs von $293.73 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 3.4%.“
https://www.goldmansachs.com/media-relations/press-releases/2022/2022-07-18-q2-results.html
ÄffchenNotToGo,
18.07.2022 13:30 Uhr
1
Goldman Sachs earnings are out – Here are the numbers
https://www.cnbc.com/2022/07/18/goldman-sachs-gs-2q-2022-earnings.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
gokkus,
17.12.2021 9:52 Uhr
0
Kein Spam, nur wichtige Infos, Berichte, Analyse
https://www.facebook.com/groups/gold.mansachs.shares/
aktientagebuch,
15.10.2021 14:50 Uhr
0
Goldman Sachs Group Q3 EPS $14.93 Beats $10.11 Estimate, Sales $13.61B Beat $11.67B Estimate $GS
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,62 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,51 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |