GOLDMAN SACHS WKN: 920332 ISIN: US38141G1040 Kürzel: GS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.066,43 USD
-1,02 % -11,00
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Goldman Sachs Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 148
R
RossiPC, 17.04.2015 13:50 Uhr
0
hat aber nix mit goldman zu tun, alle indizes fallen. wenn indizes wieder steigen, kaufe ich noch mal ein paar Aktien ...
B
Benas, 16.04.2015 16:08 Uhr
0
komisch! gute zahlen und der kurs geht runter!?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.04.2015 1:41 Uhr
0
die Goldmänner haben die 200$-Marke durchbrochen, falls das irgendwen interessiert. *jubel*
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 15.04.2015 22:44 Uhr
0
wieder “nur“ ein Euro gestiegen - wie soll ich denn da Millionär werden?? kennt jemand ein Derivat mit einem richtig fetten Hebel?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.04.2015 22:04 Uhr
0
goldman heute nur 1€ gestiegen! ist was schlimmes passiert? ;-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 11.04.2015 1:27 Uhr
0
ach ja, goldman ist wieder tüchtig gestiegen. was sonst? sorry, dass ich nichts anderes zu berichten habe.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 07.04.2015 19:31 Uhr
0
tja, was soll ich noch schreiben? dass es weiter aufwärts geht? interessiert euch doch offensichtlich sowieso nicht. ist euer safe auch schon zuu voll? scheiß geld weiß schon gar nicht mehr, wohin damit. und die kollegen haben auch schon alle den Hals randvoll.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 01.04.2015 7:21 Uhr
0
alleine gewinnen ist langweilig. warum gesellt sich keiner zu mir? :-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 25.03.2015 18:48 Uhr
0
ja !
M
Mr._H, 25.03.2015 18:47 Uhr
0
LoL... warum schreibt hier immer nur einer?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.03.2015 0:24 Uhr
0
kann man einfacher Geld verdienen, als in dieser Zeit und mit dieser Aktie? chantalle geh mal in die Bude 3 goldman Aktien kaufen für die oma ...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 15.02.2015 7:09 Uhr
0
uups, schon wieder +7% seit meinem letzten posting.
x
xso, 12.01.2015 21:10 Uhr
0
:-)
R
RossiPC, 09.01.2015 10:29 Uhr
0
dann bin ich halt bei den beteiligten beteiligt. :-)
x
xso, 31.12.2014 15:21 Uhr
0
und beherrschen tun die beiden auch nichts im Sinne ihrer Aktionäre, da sie das stimmtRecht im Sinne ihrer Investoren ausführen müssen...
x
xso, 31.12.2014 15:18 Uhr
0
@goldfinger: du hast da was nicht ganz kapiert.. blackrock und Goldman sind zwar überall in der Welt beteiligt, aber diese Beteiligungen gehören nich den br und gs aktionäeren sondern den Investoren... dir gehört nur das Eigenkapital und der Gewinn von br/gs als Aktionär :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen