Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.015,99
USD
-0,27 % -10,79
07:26:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
Heureka,
29.12.2025 12:12 Uhr
0
In jedem Post von dir schwingt latente Abwertung mit. Weihnachten so beschissen gewesen?
InsiderX,
29.12.2025 12:15 Uhr
1
Wir sind doch nur hier um unsere emotionale Bedürfnisse zu decken. Investmententscheidungen holt man weder vom Bankberater, noch vom Forum. Einfach mal selber nachforschen, rechnen und dann enrscheiden was einem am besten passt, je nach Lebensstil kann das ein oder andere gut aber auch schlecht sein.
rhsw,
29.12.2025 12:17 Uhr
0
Heureka: Wen interessiert Weihnachten? Genau irrelevant wie Intraday-Kurse
rhsw,
29.12.2025 12:11 Uhr
0
HOLDER04: Was gibts zu langfristigen Investments in Edelmetalle auch großartig sachbezogen zu sagen tagtäglich? Welche deppaten brauchen Internetforen für Investment-Entscheidungen?
HOLDER04,
29.12.2025 12:09 Uhr
0
Das Niveau ist leider wie fast immer unterirdisch und wenig sachbezogen.
ostseerobbe,
29.12.2025 12:02 Uhr
0
Das meine ich mit Wahnvorstellungen irgendwelche Stories völlig ohne Bezug . Bist leider mental sehr gefährdet 😱
rhsw,
29.12.2025 11:59 Uhr
0
Nordseekrabbe: Du erinnerst mich irgendwie an "Ostseetrader" der bei Varta bis zum letzten Augenblick dachte mit der Aktie noch reich zu werden
Heureka,
29.12.2025 11:58 Uhr
0
- hat min 3x so viel Geld wie du hast du vergessen aufzuzählen
InsiderX,
29.12.2025 11:58 Uhr
0
Ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich über 20000€ auf dem Bankkonto hätte ohne einen Zweck zu haben
InsiderX,
29.12.2025 11:57 Uhr
0
Solange man nicht in der Entnahmephase ist, ist Goldverkauf riskant. Was will man denn mit dem Papiergeld? Oder man nutzt es für ein Heim
rhsw,
29.12.2025 11:56 Uhr
0
Heureka: Nö, beim Empfänger - Lässt sich bei 125% Jahresperformance von Intraday-Bewegungen beeindrucken, vesteht den Unterschied zwischen Besitz und Inhaberschuldverschreibungen nicht - Sorry, aber das wird nichts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |