Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.001,91 USD
+0,03 % +1,20
00:27:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.043
B
Brase98, 30.12.2025 15:03 Uhr
1

Titan und rhsw auf igno....und plötzlich alles viel entspannter....kann ich nur empfehlen😉

Ja da kommt nix gescheites... ich vertraue auch fast nur InsiderX der hat wenigstens echt ahnung und ist sehr lange dabei
A
Andi1919, 30.12.2025 15:11 Uhr
0

Ich geh jetzt rodeln.😂 Wir können eh nix mehr machen. Ski heil oder so ähnlich. 😉

Ich liebe rodeln. Aber hier in muc schneedecke vielleicht 0.5 mm 😂
A
Andi1919, 30.12.2025 15:12 Uhr
1

Ich geh jetzt rodeln.😂 Wir können eh nix mehr machen. Ski heil oder so ähnlich. 😉

Viel Spaß 😎
Y
Yeemine, 30.12.2025 15:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/italiens-politiker-denken-ueber-neue-gold-steuer-fuer-kleinanleger-nach_137d13c8-ce4e-48c1-8413-af6ce64b625c.html
Heureka
Heureka, 30.12.2025 16:21 Uhr
0
Ahhhh jetzt verstehe ich wo ich laut Schwurblern mein gold lagern sollte https://www.welt.de/vermischtes/article69538a804a45863a679f3f64/sparkasse-tresor-coup-in-gelsenkirchen-ermittler-schaetzen-beute-auf-30-millionen-euro.html
A
Anzu, 30.12.2025 14:55 Uhr
2
Titan und rhsw auf igno....und plötzlich alles viel entspannter....kann ich nur empfehlen😉
Pilgri
Pilgri, 30.12.2025 14:44 Uhr
1
Ich geh jetzt rodeln.😂 Wir können eh nix mehr machen. Ski heil oder so ähnlich. 😉
Pilgri
Pilgri, 30.12.2025 14:17 Uhr
0
Ayayay
A
Andi1919, 30.12.2025 14:17 Uhr
0

Kann schonmal vorkommen, wenn gehebelter Papieredelmetallescheiße gekillt wird

Hebeln oder shorten ist ja ok. Aber nur mit physischen barren.
Pilgri
Pilgri, 30.12.2025 14:14 Uhr
1
Wenn ich Silber anschaue- wir könnten auch wieder rauf jodeln. Da die Deppen jetzt short gegangen sind.😉😂
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2025 13:57 Uhr
0

Bei dir Krabbe bekommt man Tourette... 🦀🔪🍲

Sehe nur deine Antworten darauf ...
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2025 13:56 Uhr
0

Die Gold-Hausse ist abrupt unterbrochen worden. Kürzlich erlebte das Edelmetall den größten Einbruch seit dem Jahr 2021 und es stellt sich die Frage, wie es jetzt weitergehen kann. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67327982-gold-ist-die-rallye-jetzt-vorbei-486.htm

Kann schonmal vorkommen, wenn gehebelter Papieredelmetallescheiße gekillt wird
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2025 13:53 Uhr
0
Soo, Erstmal den nächsten der Ignoreliste hinzugefügt. Aufregen über andere, aber Kein Stück besser die dämlichen Kommentare...
Y
Yambumba, 30.12.2025 13:53 Uhr
1

Wo sind die Hater?😂

Haben sich wieder in die Nordsee am Bodengrund versteckt.
s
s10, 30.12.2025 13:49 Uhr
0
Wo sind die Hater?😂
s
s10, 30.12.2025 13:49 Uhr
0
📈📈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen