Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.012,46 USD
+0,29 % +11,75
01:50:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.046
Titan80
Titan80, 02.01.2026 19:09 Uhr
1
Nicht neidisch sein. Du hattest ebenfalls die Möglichkeit gehabt dafür. Ich war eben clever und bunkere seit 20 Jahren. Ich habe einfach gegen Fiat gewettet. Und es hat funktioniert 🥂. Diese Zitze wird wohl bald abfallen. Bring lieber Dein Vermögen in Sicherheit als schlaue Sprüche zu posten
A
Andi1919, 02.01.2026 19:30 Uhr
0
Wieso stürzt gold so ab 😭
Heureka
Heureka, 02.01.2026 19:04 Uhr
0
Zahl mal Steuern bro
Heureka
Heureka, 02.01.2026 19:03 Uhr
0

Jeder Goldanleger der anonym Akkumuliert hat über die letzten Jahre lacht sich kaputt über dieses tolle System. Viele werden sehr vermögend werden über die nächsten Jahre mit Ihrem physischen Edelmetall. Mein Ziel bis Jahresende sind 5500-6000$. Es wird wild 😛

Eine Schande für dein Land, an dessen Tzitze du gesaugt hast
Titan80
Titan80, 02.01.2026 18:49 Uhr
0
Jeder Goldanleger der anonym Akkumuliert hat über die letzten Jahre lacht sich kaputt über dieses tolle System. Viele werden sehr vermögend werden über die nächsten Jahre mit Ihrem physischen Edelmetall. Mein Ziel bis Jahresende sind 5500-6000$. Es wird wild 😛
Titan80
Titan80, 02.01.2026 18:42 Uhr
0
https://youtu.be/CmNhDhz-A8o?si=58JZAwXP_VzWmsnU
M
Messi, 02.01.2026 17:32 Uhr
0
... das verstehe wer will. Meldungen liegen zumindest keine vor
K
KingUwe, 02.01.2026 17:14 Uhr
0
Was is da los
o
ostseerobbe, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
InsiderX
InsiderX, 02.01.2026 9:54 Uhr
0

Hast du mal gefragt wen das interessiert

Dich.
o
ostseerobbe, 02.01.2026 9:45 Uhr
0
Hast du mal gefragt wen das interessiert
InsiderX
InsiderX, 02.01.2026 9:40 Uhr
0
Wer noch unter 25 Jahre ist, und langfristig investieren will und Gold ignoriert ist schlichtweg naiv und hat keine Ahnung von der Finanzwelt. Ich habe die Illusion enttarnt als ich jeden Index mit dem Goldchart verglichen habe(seit dem der Goldstandart aufgehoben wurde), Überraschung: Jeder Index underperformed Gold, somit ist jede Anlage ein Verlustgeschäft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen