Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.075,60 USD
+1,21 % +48,83
19:48:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.116
B
Brase98, 18.02.2026 8:35 Uhr
1

Einsteigen oder auf Rücksetzer warten?

Rücksetzer war gestern.. wer nicht kauft ist in 2 Monaten selber schuld
C
Chaser187, 18.02.2026 8:41 Uhr
2
Sehe Gold in einer Konsolidierungsphase die nicht abgeschlossen ist.
InsiderX
InsiderX, 18.02.2026 9:31 Uhr
1
So bin wieder zurück, der Wasserfall ist immer wieder schön anzusehen. Miese Stimmung hier, wird hier gezockt? Wer die großen Gewinne machen will muss erstmal Kursverluste akzeptieren,das weiß doch jeder neugeborene. Oder ist das Investment Horizont nur 2 Tage? Der Gold Mann wird wieder recht behalten, spätestens im Sommer über 6000$. Es ist nicht leicht Jet Ski bei so enormen Wellen zu fahren..
InsiderX
InsiderX, 18.02.2026 9:35 Uhr
0
Nichtmal im Casino hat man so eine Zocker Stimmung wie hier im Forum, der Hebel wird rumgereicht als gäbe es kein morgen mehr. Blanker wahns1nn
o
ostseerobbe, 18.02.2026 9:44 Uhr
1
Ist sehr einseitig diese Sichtweise , ein aktives Management in konsolidierungs Phasen , wirkt unterstützend für die physischen Bestände .
C
Chaser187, 18.02.2026 8:35 Uhr
0
Einsteigen oder auf Rücksetzer warten?
o
ostseerobbe, 18.02.2026 7:55 Uhr
1
Short bei 4935 rebuy 4865
B
Boris_Logoff, 18.02.2026 7:54 Uhr
1
Jahresende 6000 USD.
Y
Yambumba, 18.02.2026 7:40 Uhr
1
Ich dachte bei Gold wäre die Luft raus? Oh man... Wenn man einmal auf die Anlageexperten vertraut hier. 🙀 🥴🥴
Titan80
Titan80, 18.02.2026 6:37 Uhr
1
Tja wer war das wohl😊. Bratwurst Horst zittert. Laut Ihm fällt Gold bald auf 3400$. Ich sage Gold wird niemals mehr unter 4k fallen. Hebel Horst friert bald der Po Po zu vor Gasmangel. Und dann noch alles mit Short Zertifikaten verprassen. Das wird nicht gut enden mit Ihm
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 6:29 Uhr
0
Wer hat denn da heute Nacht hochgekauft?
BTR
BTR, 17.02.2026 23:11 Uhr
0
Leude, ufpasse! Blutdruck ☝️ihr seid nicht die jungen.
B
BabsiBanana, 17.02.2026 23:10 Uhr
0

Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.

Hier ist eine klare Dildo-Weihnachtsbaum-Dildo- Formation zu erkennen, das wird seitwärts fallen, und dann steigen - oder umgekehrt. Keine Analageberatung, ich analysiere für eine Freundt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen