Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.037,15 USD
+0,27 % +10,90
11:19:32 Uhr, UBS
Kommentare 90.085
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 20:10 Uhr
0

Hast doch mitbekommen in letzter Zeit was für Informationen hier geteilt wurden.. bevor die armen shorties hier waren... Gold wird alles outperformen... ich stocke gerade meine Positionen immer weiter auf.. bin nur in Gold und Silber drin alles andere habe ich rausgeholt🤞

Keine Aktien und kein Öl? Ich frage mich, ob die Insider schon wissen, wann der Krieg im Iran losgeht. Hat jemand die Quelle zu den Käufen? Ich finde nix.
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:12 Uhr
0
Öl nun über 70$... Aber solange Olympia läuft kann ich mir kein Angriff vorstellen. Nächste Woche? Wahrscheinlicher.
A
Andi1919, 18.02.2026 20:13 Uhr
0

Öl nun über 70$... Aber solange Olympia läuft kann ich mir kein Angriff vorstellen. Nächste Woche? Wahrscheinlicher.

Weil die besten schützen der usa mit Biathlon beschäftigt sind 🤣
Titan80
Titan80, 18.02.2026 20:13 Uhr
2
https://finanzmarktwelt.de/trader-gold-optionswette-379966/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 20:13 Uhr
0

Das heißt das diese Kontrakthalter darauf wetten, dass sich der Goldpreis bis Dezember verdreifacht. Zu sehen bei Bloomberg Gold Option open interest. Entweder diese Whale sind komplett bescheuert oder Sie wissen einfach mehr. Die massiven Käufe begannen bei dem abverkauf von 5600-5000$

Ach jetzt hab ichs verstanden. Die haben Optionen mit Strike 15- 20.000 gekauft? Das ist aber mutig. Von wie vielen Optionen reden wir denn?
Titan80
Titan80, 18.02.2026 20:06 Uhr
0

Hat das was zu bedeuten?

Das heißt das diese Kontrakthalter darauf wetten, dass sich der Goldpreis bis Dezember verdreifacht. Zu sehen bei Bloomberg Gold Option open interest. Entweder diese Whale sind komplett bescheuert oder Sie wissen einfach mehr. Die massiven Käufe begannen bei dem abverkauf von 5600-5000$
B
Brase98, 18.02.2026 20:06 Uhr
1

Hat das was zu bedeuten?

Hast doch mitbekommen in letzter Zeit was für Informationen hier geteilt wurden.. bevor die armen shorties hier waren... Gold wird alles outperformen... ich stocke gerade meine Positionen immer weiter auf.. bin nur in Gold und Silber drin alles andere habe ich rausgeholt🤞
F
Fourbatch40, 18.02.2026 20:04 Uhr
1
Wenn man überlegt abgesehen von der heikel Situation kann es doch nur steigen oder die nächsten 2-3 Jahre
F
Fourbatch40, 18.02.2026 20:03 Uhr
1
Würdet ihr nochmal rein ? Lohnt es sich. Hab das Gefühl das ich immer zu spät bin 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 19:55 Uhr
0

Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.

Hat das was zu bedeuten?
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:48 Uhr
0
Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.
Aurixa
Aurixa, 18.02.2026 19:10 Uhr
0

Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$

Schon vor paar Tagen
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:02 Uhr
1
Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$
B
Brase98, 18.02.2026 17:39 Uhr
2

Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?

Ja glaube der ist wirklich pleite lange nichts mehr von ihm gehört
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 17:32 Uhr
2
Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten. "Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?" http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218
t
tho1984, 18.02.2026 17:23 Uhr
1
Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen