Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 25.02.2026 14:49 Uhr
0
Dabei haben Krabben doch gar keine Schwimmblase 🤔
o
ostseerobbe, 25.02.2026 14:57 Uhr
0
Armageddon ist nicht mehr weit , rette sich wer kann
S
Schorsch21, 25.02.2026 15:05 Uhr
1
Ich glaub die Krabbe is schizophren
S
Skyscrabber, 25.02.2026 15:19 Uhr
0
Ich finde die 2 witzig. Ausser wenn es mal wieder zu persönlich wird 👍
Firestarter79
Firestarter79, 25.02.2026 15:23 Uhr
0

VERKAUFT ALLE!!! DIE BLASE IST DOCH AM PLATZEN Songwriter die Shorties

Bist du dir sicher? Ok. Dann verkaufe ich jetzt. Wehe Gold steigt weiter!
B
Brase98, 25.02.2026 14:34 Uhr
0
VERKAUFT ALLE!!! DIE BLASE IST DOCH AM PLATZEN Songwriter die Shorties
f
firefighter4711, 25.02.2026 13:50 Uhr
0
Wie ist eure Meinung was machen die Amerikaner heute Nachmittag?
B
Bigblock, 25.02.2026 12:28 Uhr
2
Ich denke es geht wieder Richtung 6000$.Es sieht alles danach aus
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.02.2026 11:08 Uhr
0

Sollte man Profit nehmen in Silber ?

Ja, dann könntest du die Garage wieder vermieten und vom Gewinn eine tägliche Mahlzeit kaufen.😜
o
ostseerobbe, 25.02.2026 10:48 Uhr
0
Sollte man Profit nehmen in Silber ?
InsiderX
InsiderX, 25.02.2026 8:22 Uhr
2
Wir befinden uns in einem Bullenmarkt Zyklus für Rohstoffe, jeder der Zertifikate nutzt müsste doch das Basiswissen verstehen: Nach großen Rallys gibt es scharfe Korrekturen, und das wiederholt sich ständig. Wieso shortet man nachdem Gold 20%+ fiel? Wie kann man so verantwortungslos mit seinem Vermögen umgehen 😂 Gold wird nicht von Tagesnews getrieben, es gibt ganz andere Faktoren die für long sprechen. Iran usw hat mittel und langfristig kaum Auswirkung auf den Preis.
L
Lanabo, 25.02.2026 8:16 Uhr
0
Dafür shorte ich jetzt kurzfristig 😅
L
Lanabo, 25.02.2026 8:15 Uhr
0

Und lanabo hat verkauft?

Macht nichts, ich kann ja wieder kaufen - aber sicher ist sicher ☝️
T
Tose, 25.02.2026 8:12 Uhr
0
Und lanabo hat verkauft?
InsiderX
InsiderX, 25.02.2026 6:57 Uhr
3
Heute wird wieder ein ruhiger Tag im Forum. Shorties müssen wieder Pfandflaschen sammeln gehen
s
steffel333333, 25.02.2026 5:23 Uhr
0
5200 https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen