Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 25.02.2026 16:02 Uhr
0
Krabbe ist echt schizophren...
o
ostseerobbe, 25.02.2026 16:03 Uhr
0

Wo sind die verkauften 40tonnen um 15:30?

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute
B
Brase98, 25.02.2026 16:04 Uhr
1

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute

13 Euro meinst du
B
Brase98, 25.02.2026 17:34 Uhr
0

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute

Achso bisher ist immer das Gegenteil von deinen Prognosen eingetreten und du warst immer schlecht gelaunt... sprich alles verloren.. Nullnummer...Nixdrauf
o
ostseerobbe, 25.02.2026 17:36 Uhr
0

Achso bisher ist immer das Gegenteil von deinen Prognosen eingetreten und du warst immer schlecht gelaunt... sprich alles verloren.. Nullnummer...Nixdrauf

Bei 13 k gehts mir blendend danke der Nachfrage 😂
B
Brase98, 25.02.2026 16:01 Uhr
0

Und in 2 Minuten geht’s wieder schwächer so mal zum Folgen 😂

Wo sind die verkauften 40tonnen um 15:30?
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:59 Uhr
0
Und in 2 Minuten geht’s wieder schwächer so mal zum Folgen 😂
B
Brase98, 25.02.2026 15:58 Uhr
0

Traden ist Nix für dich zu hoch und zu schnell 😂

Ne muss auch noch arbeiten für dein sozialgeld
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:58 Uhr
0

Wenn du das sagst 🤣👋

Traden ist Nix für dich zu hoch und zu schnell 😂
B
Brase98, 25.02.2026 15:57 Uhr
0

Glatt 13 k verdient so macht man das

Wenn du das sagst 🤣👋
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:55 Uhr
0

Läuft short du meister?

Glatt 13 k verdient so macht man das
B
Brase98, 25.02.2026 15:52 Uhr
0

Warum fragst du dann ?

Läuft short du meister?
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:51 Uhr
0

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!

Warum fragst du dann ?
B
Brase98, 25.02.2026 15:46 Uhr
0

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!

Vielleicht ist Krabbe auch * Der Aktionär*🤣🤞
Aurixa
Aurixa, 25.02.2026 15:46 Uhr
0

Die Quelle erzähl ich dir bestimmt nicht , folge und lerne

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!
B
Brase98, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

Ich glaub die Krabbe is schizophren

Jetzt stimme ich dir auch zu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen