Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
Y
Yambumba, 27.02.2026 21:10 Uhr
1

Plug power . Wasserstoff wird die Zukunft für die EU sein 🙃. Ich setz lieber auf Gold u Öl . 90$ bis zum Sommer. Da freut sich Bratwurst Horst. Kiss Kiss bang bang 🍾

Heute hat Öl ein neues Hoch erreicht. Zuletzt waren ca 73$ im Juli 2025 erreicht worden. 3 Monats Chart +16%.
Y
Yambumba, 27.02.2026 21:12 Uhr
0
Und Gold kurz vor 5300$. Frage mich immer noch wo die ganzen Tröten sind die Gold abstürzen sehen wollten? 😄
A
Andi1919, 27.02.2026 21:14 Uhr
1

Ja Edelmetalle physisch... und was man zum Leben brauch immer schön lagern.. naja.. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.. Genießt die Sonne 🤞

Danke, Wetter wird bombastisch das we
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 27.02.2026 21:19 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/video/20552187-comex-manipulation-usa-verteidigen-dollar-gold-silber-kontrolliert-duerfen COMEX Manipulation? USA verteidigen den Dollar: Warum Gold & Silber nur kontrolliert steigen dürfen!
g
gernePerSie, 27.02.2026 21:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=TQtXr_imPZk
B
Brase98, 27.02.2026 21:09 Uhr
0
Ja Edelmetalle physisch... und was man zum Leben brauch immer schön lagern.. naja.. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.. Genießt die Sonne 🤞
A
Andi1919, 27.02.2026 21:03 Uhr
0

Öl ist knapp. Schaut euch die Tanker Kosten an. Vor allem die Eu läuft in einen Energiemangel hinein. Der nächste Winter könnte frostig werden. Sehr wahrscheinlich sogar bei der Knappheit. Mit freundlichen Grüßen der Ölmann. 🍾🍾

Der nächste winter erst ? Ich dachte schon diesen 😂
A
Andi1919, 27.02.2026 21:02 Uhr
0

Wenn gehalt kommt gehe ich auch in Öl rein... hast du Vorschläge welche man investieren kann/ bist?

Nur physisch. Schliessfach oder so. Alles andere ist nur papier !
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 27.02.2026 20:43 Uhr
1

Wenn gehalt kommt gehe ich auch in Öl rein... hast du Vorschläge welche man investieren kann/ bist?

Ölbäder sind nicht so meins - ich würde mit dem Gehalt eher in die Sauna gehen oder zur Thai-Massage.
Titan80
Titan80, 27.02.2026 20:41 Uhr
1
Kiss Kiss bang bang 🍾. Ich kassiere jetzt richtig ab. Wer mir folgt ebenfalls. Es benötigt Cash 🤑
B
Brase98, 27.02.2026 20:40 Uhr
1

Öl ist knapp. Schaut euch die Tanker Kosten an. Vor allem die Eu läuft in einen Energiemangel hinein. Der nächste Winter könnte frostig werden. Sehr wahrscheinlich sogar bei der Knappheit. Mit freundlichen Grüßen der Ölmann. 🍾🍾

Wenn gehalt kommt gehe ich auch in Öl rein... hast du Vorschläge welche man investieren kann/ bist?
Titan80
Titan80, 27.02.2026 20:40 Uhr
1

Öl ist knapp. Schaut euch die Tanker Kosten an. Vor allem die Eu läuft in einen Energiemangel hinein. Der nächste Winter könnte frostig werden. Sehr wahrscheinlich sogar bei der Knappheit. Mit freundlichen Grüßen der Ölmann. 🍾🍾

Deutsch Horst braucht das anscheinend um aus der Klima Blase rauszukommen . Mir soll’s recht sein 🥂
Schaefer.62
Schaefer.62, 27.02.2026 20:36 Uhr
0

Bitcoin nach einem starken Tag wieder Richtung Süden

Da gehört er auch hin.
Titan80
Titan80, 27.02.2026 20:36 Uhr
1

Trump ist „nicht zufrieden“ US-Präsident Donald Trump ist mit den bisherigen Iran-Gesprächen „nicht zufrieden“. Er wolle zunächst abwarten, was in weiteren Verhandlungsrunden mit dem Land im Nahen Osten über dessen Atomprogramm geschehe. „Ich bin nicht zufrieden damit, dass sie uns nicht geben wollen, was wir brauchen", zitieren ihn verschiedene US-Medien. „Das gefällt mir gar nicht. Mal sehen, was passiert. Wir sprechen später noch“, so Trump am Freitag vor Reportern, als er das Weiße Haus verließ. „Wir sind mit der Art und Weise, wie sie verhandeln, nicht gerade glücklich. Sie dürfen keine Atomwaffen haben.“

Öl ist knapp. Schaut euch die Tanker Kosten an. Vor allem die Eu läuft in einen Energiemangel hinein. Der nächste Winter könnte frostig werden. Sehr wahrscheinlich sogar bei der Knappheit. Mit freundlichen Grüßen der Ölmann. 🍾🍾
B
Brase98, 27.02.2026 20:19 Uhr
0
Trump ist „nicht zufrieden“ US-Präsident Donald Trump ist mit den bisherigen Iran-Gesprächen „nicht zufrieden“. Er wolle zunächst abwarten, was in weiteren Verhandlungsrunden mit dem Land im Nahen Osten über dessen Atomprogramm geschehe. „Ich bin nicht zufrieden damit, dass sie uns nicht geben wollen, was wir brauchen", zitieren ihn verschiedene US-Medien. „Das gefällt mir gar nicht. Mal sehen, was passiert. Wir sprechen später noch“, so Trump am Freitag vor Reportern, als er das Weiße Haus verließ. „Wir sind mit der Art und Weise, wie sie verhandeln, nicht gerade glücklich. Sie dürfen keine Atomwaffen haben.“
Titan80
Titan80, 27.02.2026 20:15 Uhr
0
So wird es Bratwurst Horst verkauft. All in 😃. Nur dumm das Gold und Öl besser performen. Öl geht bald vertikal.. . Kiss Kiss bang bang bis zum Sommer 90-95$ 🍾🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen