Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
00:46:27 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
H
Herold, 02.03.2026 17:57 Uhr
0
Aktien steigen Gold und Silber fällt .verkehrte Welt .verstehe ich nicht
Titan80
Titan80, 02.03.2026 17:57 Uhr
0
Go Go Go Dubai 🙏🥂
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 02.03.2026 18:28 Uhr
2

Warum singt der Goldpreis....krieg war eigentlich immer grund fürs steigen...

An der Börse sind Begriffe wie \"immer\" und \"sicher\" fehl am Platz.
B
Boris_Logoff, 02.03.2026 18:29 Uhr
0
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Hätte ich so jetzt auch nicht gedacht. Trotzdem sehe ich Gold Ende des Jahres bei 6500+. Hier wird die fette Sau noch mit Schmalz eingeschmiert. 🤣
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 18:46 Uhr
0

Alle lieben Dubai. Das ist Service. Hatte ja erwähnt das Emirates bald wieder in der Luft ist. Bleibe trotzdem noch 1 Woche auf den Malediven. Go Dubai 🚀🍾

Gibt schlechtere Plätze auf der Welt? Wo bist da genau?
Titan80
Titan80, 02.03.2026 17:55 Uhr
0

Die Flughäfen Dubais nehmen ab heute Abend, dem 2. März 2026, den eingeschränkten Betrieb wieder auf – Dubai Media Office

Alle lieben Dubai. Das ist Service. Hatte ja erwähnt das Emirates bald wieder in der Luft ist. Bleibe trotzdem noch 1 Woche auf den Malediven. Go Dubai 🚀🍾
C
Chrisxx, 02.03.2026 17:55 Uhr
0
Warum singt der Goldpreis....krieg war eigentlich immer grund fürs steigen...
S
Skar272, 02.03.2026 17:50 Uhr
0

Gold fällt Silber fällt BTC steigt

Gab heute mal wieder eine Margin Erhöhung...die drücken die Preise wo sie nur können und gibt leiser keine Grenzen
A
Andi1919, 02.03.2026 17:48 Uhr
0
Was für ein desaster 😭
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 02.03.2026 17:34 Uhr
0

Wird mal wieder eine harte Woche für Shorties. Ich sehe schon die 6800$ 🤑

Wo siehst du die 6800$ genau? Die glaskugel würde ich sofort schmeißen!
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 02.03.2026 17:31 Uhr
0

Shorts von Hebel Horst glühen wieder mal 😎

Wieso short hebel Horst hat recht! Kiss Kiss Bang Bang🍾
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 02.03.2026 17:25 Uhr
0
Krypto steigt extrem. Gold wieder da wo es am Freitag war. Iran Effekt verpufft.
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Gold fällt Silber fällt BTC steigt
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Ich war da, als das Unwetter und alle Flüge gecanelt Waren auch Massen. Aber jetzt würde ich nicht einsteigen. Man kommt runter- jetzt die Frage-wie
Farinello
Farinello, 02.03.2026 17:13 Uhr
0
Wenn du mit 30.000 im Terminal bist willst du nur noch weg 😳
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 17:10 Uhr
0
Würden mich keine 10 Pferde in so Flieger kriegen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,08 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen