Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
t
tho1984, 14.03.2026 17:01 Uhr
0

So ein Quatsch

was heisst hierr quatsch? https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold jetzt 5011
t
tho1984, 14.03.2026 17:01 Uhr
0

Man muss nicht besonders schlau sein das wir Montag direkt durch 5000 gehen und dann 4850 testen gehen .

so sicher ist das nicht. Chinas Daten werden Einfluss haben ob es durch 5000 oder über 5100 geht.
H
Herold, 14.03.2026 17:09 Uhr
5
Ich behaupte mal das die 5000 halten wird
P
Pele1983, 14.03.2026 18:56 Uhr
1

Sehen wohl erst 4500 nachste Woche bevor wir wieder fester kaufen Knock out müssen raus .

Dann heißt es nachkaufen 😊 in 5 Jahren locker bei 10000 $ Papier ist nunmal nichts wert
o
ostseerobbe, 14.03.2026 15:38 Uhr
0
Man muss nicht besonders schlau sein das wir Montag direkt durch 5000 gehen und dann 4850 testen gehen .
M
Messi, 14.03.2026 14:59 Uhr
0

laut ig.com haben wir eben die 5000usd durchbrochen , sehr traurig das alles. Aber wir wissen ja das das nichts zu bedeuten hat.

So ein Quatsch
t
tho1984, 14.03.2026 14:50 Uhr
0
laut ig.com haben wir eben die 5000usd durchbrochen , sehr traurig das alles. Aber wir wissen ja das das nichts zu bedeuten hat.
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0

Wie gesagt wird die 5000 Marke durchbrochen bin ich raus mit mein Long Schein.. denn so eine Manipulation gebe ich mir nicht 🤞

Ja ich hoffe wir durchbrechen sie nicht
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0
Aber klar in der Nacht kann ich Nix machen…
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0

Dann bringt dir dein Stopp auch nichts:)

Na ich hoffe nicht, dass es in einer Nacht um 10% fällt sodass ich dann in den knock out rutsche. Außerdem habe ich nicht gesagt stop loss ich hab nur Mitteilungen drin bei kurz vor knock out und Verkauf dann manuell
B
Brase98, 14.03.2026 13:21 Uhr
0
Wie gesagt wird die 5000 Marke durchbrochen bin ich raus mit mein Long Schein.. denn so eine Manipulation gebe ich mir nicht 🤞
B
Brase98, 14.03.2026 13:15 Uhr
1

Zwischen 22 und 06.30 geht gar nichts

Dann bringt dir dein Stopp auch nichts:)
o
ostseerobbe, 14.03.2026 13:04 Uhr
0
Sehen wohl erst 4500 nachste Woche bevor wir wieder fester kaufen Knock out müssen raus .
J
Jost983, 14.03.2026 12:57 Uhr
0

Kannst du nachts handeln?

Zwischen 22 und 06.30 geht gar nichts
L
Luigi3000, 14.03.2026 12:51 Uhr
0
Die Papierdrücker versuchen weiterhin, den Preis unten zuhalten. Trotz der größte Krise seit Jahren. Wird nicht mehr lange funktioneren. Lage eskaliert weiter. https://www.n-tv.de/politik/12-37-Iran-kuendigt-den-verstaerkten-Einsatz-schaerferer-Waffen-an-id30415311.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen