Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.03.2026 13:52 Uhr
1
⬇️⬇️⬇️ Mir will ja keiner glauben 😂
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.03.2026 13:54 Uhr
1
Bei Gold wird Kasse gemacht, Aktien werden immer attraktiver.
Chutsky
Chutsky, 18.03.2026 13:56 Uhr
1

Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷‍♂️

Hohe Inflation = höhere Zinsen = schlecht für Edelmetalle, weil sie keine laufenden Erträge abwerfen
t
tho1984, 18.03.2026 13:58 Uhr
0
Jetzt ist nur die Frage wann geht man wieder Long? 4.500 ? 4.200?
Robinius
Robinius, 18.03.2026 14:04 Uhr
0

Hohe Inflation = höhere Zinsen = schlecht für Edelmetalle, weil sie keine laufenden Erträge abwerfen

Bei gleichzeitig schlechtem Arbeitsmarkt und evtl. Stagflation hat man doch aber keine wirkliche andere Möglichkeit mehr als Gold
ELKecko
ELKecko, 18.03.2026 13:49 Uhr
0
Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷‍♂️
Chutsky
Chutsky, 18.03.2026 13:39 Uhr
0

Ist das echt nur wegen Charttechnik das es gerade so abstürzt, oder ist was passiert?

Denke mal Angst weil der Öl Preis so steigt gerade
o
ostseerobbe, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Geht runter weil alle Long sind und nun ihren stop nehmen müssen nachste Ziel 4400
ELKecko
ELKecko, 18.03.2026 13:28 Uhr
0
Ist das echt nur wegen Charttechnik das es gerade so abstürzt, oder ist was passiert?
t
tho1984, 18.03.2026 13:22 Uhr
0
Da Support nicht gehalten hat geht es min. zur 4.800
C
Chrisxx, 18.03.2026 13:08 Uhr
0
4.900 schon erreicht und auf den Finanzseiten wird die 4.500 schon prognostiziert
Firestarter79
Firestarter79, 18.03.2026 13:06 Uhr
0

Prognose ist schon bei 4500

Wessen? Deine?
C
Chrisxx, 18.03.2026 12:33 Uhr
0
Prognose ist schon bei 4500
B
Brase98, 18.03.2026 11:50 Uhr
0

Mal sehen ob die 4980 hält, wenn nicht, sehen wir 4800

War kurz bei 4960
t
tho1984, 18.03.2026 9:26 Uhr
1
Mal sehen ob die 4980 hält, wenn nicht, sehen wir 4800
Y
Yambumba, 17.03.2026 20:42 Uhr
5
Im Monatschart haben wir derzeit ca. 0%.. das zeigt für mich. Die 5000$ sind immer mehr die neue Mauer. Ich sehe hier keine 2000$,3000$ mehr so wie es einige noch sehen wollten vor wenigen Tagen und Wochen. Es ist genau die Phase wo der Kurs zur Ruhe kommt.. gutes Zeichen. 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen